Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

neues MACBOOK AIR!!! - multitable?

Alt
Standard
neues MACBOOK AIR!!! - multitable? - 07-09-2011, 11:08
(#1)
Benutzerbild von russianboay
Since: Sep 2010
hey pokerfaces
habe ein macbook air und spiele drauf pokerstars
wollte jetzt ein bisschen software aufrüsten usw und habe ein paar fragen

wie spielen Leute 20+ tables???? wie funktioniert das und was braucht man dafür für software? weil einfach so kriege ich vllt 6 tische in griff und danach wird's viel zu hektisch!

und hatte bereits in einem anderen thread gefragt, aber gibt es pokertracker für den mac, die kostenlos sind? pokercopilot kenn ich mittlerweile schon aber sind ja immer nur testversionen und sonst ist das kostenpflichtig..

freu mich auf hilfreiche antworten schreibt schnell alles was ihr wisst

Alt
Standard
... - 09-09-2011, 18:09
(#2)
Benutzerbild von PePeJeAnS3
Since: Aug 2008
holdem manager und table nija sind zu empfehlen...kostet zwar bischen was aber mit der zeit lohnt sich das auf jeden fall

Alt
Standard
13-09-2011, 11:26
(#3)
na und welche könntest du da vielleicht empfehlen? besonders im bezug auf multitable

Alt
Standard
13-09-2011, 16:43
(#4)
Benutzerbild von AndyFCB
Since: Sep 2009
Moin russianboay,

die vorgeschlagenen Programme, wie Holdemmanager und Tableninja sind beides hervorragende Programme zum multitablen. Diese funktionieren aber nicht einfach auf einem Mac-System. Falls du dies vor hast, musst du eine paralleles Betriebssystem von Windows auf dein Mac installieren, damit diese beiden Programme funktionieren. Es gibt für Mac noch keine wirklich hervorragenden Programme, wenn man die beiden oben genannten kennt! Des Weiteren denke ich, dass das MacBookAir nicht ganz für´s multitablen geeignet ist, insbesondere wenn man tatsächlich diese ganzen Programme noch zusätzlich draufhaut und laufen lässt. Nimmt zu viel Arbeitsspeicher, die das Air nicht hat. Ohne große Hilfssoftware kann man so bis 8 Tische auf dem Air zocken bzw. hatte ich da immer noch den Poker-Copiloten an und damit stieß das Air an seine Grenzen. Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen

LG

***IntelliLeaderBoard Champion Mai 2010***

Team Möp - Nuts to go"Allstars"
TL Low Champion Dez 2010------TL Mic Champion Jan + Apr 2011

Alt
Standard
19-09-2011, 10:28
(#5)
Ich danke dir für deine Antwort! mal gucken was ich daraus machen werde, danke nochmal