Alt
Standard
NL25 AJs im BB - 08-09-2011, 18:34
(#1)
Benutzerbild von Chocobo2008
Since: Oct 2010
Hallo Leute,

villain spielt 24/24/4,0 auf 25 Hände. Habe mich grade an den Tisch gesetzt und keine reads auf den Spieler gehabt.

Pre: das Isoraise calle ich mit AJs im BB nur, da ich keine Infos über villain habe, wollte ich nicht unbedingt mit dieser Hand drüber pushen.
Flop: Das betsizing von villain ist so klein, dass ich ihn hier auf einen draw oder auf eine Ax Hand setze und außerdem besitze ich immer noch den straßendraw.
Turn: villain bettet wieder nur halben pot. Um mir eklige riverentscheidungen zu sparen und bei seiner Stacksize habe ich ihn all-in gesetzt.

Sollte ich auf einer der Straßen einen Fold finden? Oder stacke ich hier immer weg, gerade weil villain seine hand so unterrepresentiert?

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($25.29)
MP ($25)
CO ($23.86)
Button ($11.30)
SB ($13.10)
Hero (BB) ($25)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP (poster) checks, CO calls $0.25, Button bets $1.25, 1 fold, Hero calls $1, 1 fold, CO calls $1

Flop: ($4.10) , , (3 players)
Hero checks, CO checks, Button bets $1.75, Hero calls $1.75, 1 fold

Turn: ($7.60) (2 players)
Hero checks, Button bets $3.25, Hero raises $10.25, Button calls $5.05 (All-In)

River: ($24.20) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $24.20

Alt
Standard
08-09-2011, 18:46
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Fold Pre oder Get it Inn. Hier eher FOLD, weil zu wenig Reads
Dadurch, dass BU short ist und die Stats hat, is das kacke.
Seine Range crusht dich meisetns,und du bist OOP und im geraisten Pott allerdings mit TP gegen den immer comitted. Das ist ne kacksituation.

BTW:
Wenn der Fullstacked is, dann overcalle ich das auch nur, wenn die limper Fishe sind und mit t callen.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
08-09-2011, 20:23
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde die Hand eigentlich ganz gut soweit. AJs hier pre zu folden finde ich auf jedenfall nicht gut, vor allem weil Villain unknown ist.

3bet/call ist sicherlich ok besonders mit Blick auf seinen shorten Stack, flatten aber auch weil unsere Hand sich auch so postflop gut spielen lässt im MW Pot.

Am Turn können wir durch Shoven in seinen Ministack sowohl von schlechterem wie auch Draws gecallt werden plus wir haben Equity wenn von besserem gecallt, daher nh imo.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
08-09-2011, 21:34
(#4)
Benutzerbild von Cry_nCallz
Since: Nov 2010
BronzeStar
pre is gut, flop auch. turn call ich wieda weils kein grund gibt zu raisen.