Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

500 IPP Anmeldebonus

Alt
Standard
500 IPP Anmeldebonus - 08-09-2011, 22:35
(#1)
Benutzerbild von Pokerpearl23
Since: Sep 2011
Hey Pokergemeinde

Als ich mich hier Registriert habe konnte ich einen Bonus Code von Intelli eingeben der mir nach Anmeldung 500 IPP verspricht doch bis jetzt sind die noch nicht drauf

Gibt es da eine bestimmte Wartezeit, Die spezifischen Quiz Arten darf ich ja auch erst nach 7 Tagen absolvieren

Grüße

Alt
Standard
10-09-2011, 01:01
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Du solltest deine IPP normalerweise in deinem "Profil" finden unter "IPP" bzw. "Kontoauszug". Dort kannst du dann auch die Umwandlung in FPP beantragen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann melde dich bitte per Email bei unserem Support: support@intellipoker.de

LG Nico

Geändert von Schandtat (10-09-2011 um 01:05 Uhr).

Alt
Standard
15-09-2011, 10:32
(#3)
Benutzerbild von ElKey0
Hey von mir auch mal eine Frage,

und zwar ich spiele schon länger auf Poker...und habe mich erst vor kurzem hier angemeldet, da ga es erst einen Fehler, und das Fenster mit dem Bonus eingeben kam auch nicht. Aber jetzt hat es geklappt mit der Anmeldung. Nun meine Frage, wie bekomme ich die 500IPP. Muss man dafür erst Geld einzahlen???

Alt
Standard
15-09-2011, 10:49
(#4)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von ElKey0 Beitrag anzeigen
Hey von mir auch mal eine Frage,

und zwar ich spiele schon länger auf Poker...und habe mich erst vor kurzem hier angemeldet, da ga es erst einen Fehler, und das Fenster mit dem Bonus eingeben kam auch nicht. Aber jetzt hat es geklappt mit der Anmeldung. Nun meine Frage, wie bekomme ich die 500IPP. Muss man dafür erst Geld einzahlen???
Moin ElKey,
hier der Artikel bezüglich der Anmeldevorgehensweise, les ihn dir bitte nochmals genau durch.
Ob man nun nachträglich den Bonus beantragen kann, wird dir nur der Support
( support@intellipoker.de ) beantworten können.

Gruß Karsten

Alt
Standard
15-09-2011, 10:55
(#5)
Benutzerbild von ElKey0
JA den Artikel habe ich ja gelesen, hatte halt schon ein Pokerstar Konto!! Um es so mit Spielgeld zu lernen und jetzt wollte ich halt richtig anfangen:-)!!

Ich danke dir!!

Alt
Standard
15-09-2011, 11:10
(#6)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Zitat:
JA den Artikel habe ich ja gelesen, hatte halt schon ein Pokerstar Konto!! Um es so mit Spielgeld zu lernen und jetzt wollte ich halt richtig anfangen:-)!!

Ich danke dir!!
Hallo!

Wenn du dir nun einen zweiten Acc erstellt hast, verstößt du gegen die AGBs von Pokerstars. Auch wenn du noch nie mit dem anderen Acc Echtgeld gespielt hast, darfst du dir keinen zweiten Acc erstellen. Von daher wirst du wohl keine IPPs erhalten.

Alt
Standard
15-09-2011, 11:18
(#7)
Benutzerbild von ElKey0
Nein ich habe keinen Zweitaccount, ist immernoch der gleiche, habe mich jetzt nur hier angemeldert!!

Alt
Standard
15-09-2011, 11:53
(#8)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Zitat:
Nein ich habe keinen Zweitaccount, ist immernoch der gleiche, habe mich jetzt nur hier angemeldert!!
Ah, habe ich falsch verstanden.

Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass du keine IPP erhalten wirst. Die bekommst du nur, wenn du beim eröffnen eines Stars Acc den Bonus Code angibst.