Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 10:Riverentscheidung reraise for value mit straight

Alt
Standard
NL 10:Riverentscheidung reraise for value mit straight - 09-09-2011, 19:32
(#1)
Benutzerbild von Casdon
Since: Jun 2011
Hi,

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($7.47)
Hero (MP) ($10.74)
CO ($6.99)
Button ($3.53)
SB ($10)
BB ($4)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $0.30, 3 folds, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) , , (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($0.65) (2 players)
BB bets $0.40, Hero calls $0.40

River: ($1.45) (2 players)
BB bets $0.70

Nach langer Zeit mal wieder ne Hand,bei der ich absolut nicht sicher war.
Villain spielt in 410 gemeinsamen Händen laut meiner Datenbank 14/10/1. Keine weiteren Notizen.
Was mache ich da am besten am River?Nach dem check auf Flop und der value bet am Turn, gehe ich von Kombos mit Qx, Kx, flushdraws aus. Da er sich nicht durch besondere moves auszeichnet hat, kauf ich Villain da nur in wenigen Fällen nen Flush ab. River als halbe pot bet sieht jetzt für mich auch nicht so stark aus.
Also entweder versuchen value aus K-Händen,Q-Händen oder 10x kombos zu holen oder einfach nur callen?? Muss ich schon den turn schon 3betten/shoven? Fragen über Fragen!

Alt
Standard
09-09-2011, 19:46
(#2)
Benutzerbild von Cry_nCallz
Since: Nov 2010
BronzeStar
turn call ich. river dnek ich über nen raise/fold nach.

Alt
Standard
10-09-2011, 16:48
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Casdon Beitrag anzeigen
Was mache ich da am besten am River?Nach dem check auf Flop und der value bet am Turn, gehe ich von Kombos mit Qx, Kx, flushdraws aus. Da er sich nicht durch besondere moves auszeichnet hat, kauf ich Villain da nur in wenigen Fällen nen Flush ab. River als halbe pot bet sieht jetzt für mich auch nicht so stark aus.
Warum raised du dann nicht den Turn?

Am River hat sich auch noch das Board gepaired, hier ist ein Raise schon ziemlich dünn weil du viel mehr Tx Kombos in deiner Range hast als er. Denke nicht, dass er hier Kx, Qx noch bezahlen kann und busted FDs sowieso nicht. Sehe eigentlich nur KQ in seiner Range um den River b/c zu spielen gegen das du gut bist.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Geändert von B!gSl!ck3r (10-09-2011 um 16:57 Uhr).

Alt
Standard
10-09-2011, 16:59
(#4)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Ich bette glaub ich erstmal den Flop. Hab irgendwie nie SD-V, kann bei Villain ab und an Equity shares rausfalten etc.!

Turn ist wie slicker sagt ganz klarer Valueraise/broke für Value von 2pair, sets, etc.! River ist mMn zu thin!