Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] vpp/$ an 8max/6max tischen im hu spiel

Alt
Standard
vpp/$ an 8max/6max tischen im hu spiel - 13-09-2011, 23:36
(#1)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hi,

ich habe diese frage jetzt zum 3. mal an den support geschickt und nach zwei falschen antworten jetzt einfach mal "Leider ist es uns nicht möglich Kalkulationen für unsere Spieler anzustellen, da es zu viele Variablen gibt, welche eine genaue Vorhersage beeinflussen. Sie finden auf unserer Webseite jedoch einen VIP-Level-Rechner, der Ihnen hier nützlich sein könnte:" bekommen.

mich würde es interessieren, wenn ich an einem nl2 fullring tisch gegen einen anderen spieler heads up spiele und 1$ rake gezahlt wird. wie viel vpp erhalte ich dann?
und mich würde interessieren wie viele vpp ich für 1$ rake an einem nl2 shorthanded tsich gegen einen anderen spieler im heads up bekomme.

auf der pokerstars homepage wird immer nur gesagt "wenn sich 7 oder mehr am tische befinden" und "wenn sich 6 oder mehr am tisch befinden" wie viel das jetzt aber bei nur 2 leuten ist wird nirgends wo festgehalten.

wäre super wenn mir jeamnd die fragen beantworten könnte!

Alt
Standard
14-09-2011, 07:57
(#2)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Also wenn der Support sich schon nicht einig ist weiss ich nicht ob meine Auslegung richtig ist ...

aber folgenden Link interpretiere ich so:

Auf den Micro-Stakes gibt es nicht 5,5 VPP / Dollar sondern derzeit z.B. auf NL/PL 2 10 VPP pro Dollar - unabhängig davon ob 2 oder 10 Spieler am Tisch sind.

--> http://www.pokerstars.com/de/vip/earn/

MfG Lumb