Alt
Standard
NL10 | KJs im SB - 14-09-2011, 10:43
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($26.08)
MP ($25.17)
CO ($81)
Button ($12.65)
Hero (SB) ($25.76)
BB ($9.48)

Preflop: Hero is SB with ,
UTG bets $0.30, 2 folds, Button calls $0.30, Hero calls $0.25, 1 fold

Flop: ($1.12) , , (3 players)
Hero checks, UTG bets $0.79, Button calls $0.79, Hero calls $0.79

Turn: ($3.49) (3 players)
Hero checks, UTG checks, Button bets $2.22, Hero raises to $4.80, 1 fold, Button calls $2.58

River: ($13.09) (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $13.09 | Rake: $0.64

UTG: vermutlich weak/tight, nach erstem Eindruck gibt er Pötte recht schnell auf
BTN: sehr aktiv, gefühlt in jede dritte Hand involviert
BB: passiver Limpfisch

Schöne multiwayhand, Position is ok und der Limpfisch steigt auch noch oft ein, also calle ich pre.
Floppe TopPair, guter Kicker, auch wenn es nicht ist, was ich mir vs UTG wünsche.
Mein Plan war ursprünglich PFA zu checkraisen, wenn ich den Flop verfehle (kein Straight/Flushdraw), aber mit dem FD aufm Board, dem Caller und solidem SD-Value bin ich dann eher auf die Potcontrol-Schiene umgeschwenkt.
Am Turn schwächelt PFA und BTN hat hier auch einige schwächere Hände in seiner Range. Das nahezu minraise von mir dient lediglich dazu den PFA rauszudrücken.
Am River sind die Draws busted und ich geh in bluffcatch-Modus.

Alt
Standard
14-09-2011, 10:58
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Der Turn c/r überspielt die Hand imo zu stark und holt mir einerseits zu wenig Value von schlechterem. Wir turnen unsere Hand fast schon in einen Bluff weil Buttons Bet in zwei Gegner, die am Flop auf einem solchen Board Interesse zeigen doch schon relativ stark sein wird. Ich würde den Turn callen und am River neu evaluieren mit vorsichtiger Tendenz. Der PFR wird eh so gut wie immer c/f spielen, daher würde der mir keine Sorgen machen. Wärst du denn bereit gewesen einen Push von BU zu callen?

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
14-09-2011, 11:28
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Am River sind die Draws busted und ich geh in bluffcatch-Modus.
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Wärst du denn bereit gewesen einen Push von BU zu callen?
Ich glaube ja.

Im Nachhinein nehme ich ihm aber mit dem mincheckraise am Turn (Setline) wohl die Bluffingrange und bei nem Push dürfte ich Toast sein, zumal auch der Nutflushdraw improved hat.