Alt
Standard
NL10 | A4s im BB - 14-09-2011, 10:53
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($9.36)
Button ($79.15)
SB ($20.52)
Hero (BB) ($25.93)
UTG ($12.21)

Preflop: Hero is BB with ,
UTG calls $0.10, 2 folds, SB bets $0.60, Hero calls $0.50, 1 fold

Flop: ($1.40) , , (2 players)
SB bets $0.79, Hero raises to $2.40, SB calls $1.61

Turn: ($6.20) (2 players)
SB checks, Hero bets $3.80

Auch ohne stats war ich dann irgendwann der Überzeugung, dass der Gegner zu meiner Rechten einfach zu loose und agro spielt und ich das ausnutzen kann.
Sein Isoraise ist zwar auffallend groß, allerdings called der Limper halt auch dauernd.
Calle auf Flush/Straight und in der Hoffnung den Fisch im Pott zu haben, hab Position auf PFA, falls es HU bleibt.

Flop: trifft ne CallingRange besser als ne Raisingrange, auch wenn letztere hier loose sein dürfte. Hab aber Null equity und wirklich viel trifft man auf so nem Board ohnehin nicht.

Turn: wenn ich vorher sowas wie nen StraightDraw geblufft habe, improved der jetzt. Denke das is ne gute Karte für mich für ne 2nd barrel.

Alt
Standard
14-09-2011, 19:50
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop mit den etwas tieferen Stacks ist der Call in Ordnung. Der Flop gefällt mir überhaupt nicht mit so gut wie keiner Potequity, wir repräsentieren wenig und bekommen wohl manchmal nur AT/AQ/AJ und ein paar kleinere Paare zum Folden.

Ab dem Turn nimmt die Hand in meinen Augen dann ziemliche Spew Formen an, die Range die den Flopraise callt sehe ich auf diese Turnkarte selten folden + viele Hände aus Villains Range improven.

Wenn wir auf dem Turn gecallt werden, müssten wir dann auch noch viele Rivers barreln damit der komplette Bluff profitabel wird, und das sehe ich hier besonders auf NL10 nicht oft passieren.

Mein Rating dieses Bluffs: A+ Spew

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter