Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 / A2s im BB u. NL10 AQs

Alt
Standard
NL10 / A2s im BB u. NL10 AQs - 14-09-2011, 12:57
(#1)
Benutzerbild von chrisxx8
Since: Sep 2010
also preflop call finde ich wohl maginal.. naja flop kommt relativ nice, doch ich glaube wenn MP bettet wird er immer was besseres als A2 haben, gebe mir eig auch keine FE aber reinschieben muss ich es doch dann wohl oder, wenn ich schon in dem spott bin? fehler wohl pre?

MP 19 / 19 auf 34 Hände
CU 26 / 20 auf 64 Hände

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($4)
CO ($11.14)
Button ($10.18)
SB ($9.14)
Hero (BB) ($11.02)
UTG ($10.27)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP bets $0.30, CO calls $0.30, 2 folds, Hero calls $0.20

Flop: ($0.95) , , (3 players)
Hero checks, MP bets $0.61, 1 fold, Hero raises to $4, MP calls $3.09 (All-In)

Turn: ($8.35) (2 players, 1 all-in)

River: ($8.35) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $8.35 | Rake: $0.41

Villian war unknown erst 4 Hände .. ich calle hallt, weil ich mir gedacht habe er kann sicher auch erst mal trash 3betten. flop calle ich auch habe backdoor straight u. flushdraw + 2 overs, frage is nur ob die clean sind.
und vllt nen profitabelen float.
turn bekomme ich flushdraw rein, nur nicht wirklich die odds. ??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($18.01)
MP ($10.10)
Hero (Button) ($10)
SB ($10)
BB ($10)

Preflop: Hero is Button with ,
2 folds, Hero bets $0.25, 1 fold, BB raises to $0.80, Hero calls $0.55

Flop: ($1.65) , , (2 players)
BB bets $1.09, Hero calls $1.09

Turn: ($3.83) (2 players)
BB bets $1.82, Hero ??

Alt
Standard
14-09-2011, 13:18
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Hand 1:
Wenn CO ein Donk ist, der hier auch mit Qx callt, mag ich die Donkbet.
Da dieser aber auch "OK" scheint, würd ich checken und gucken, was passiert.
Wenn dein Gegner hier AJ/ AK NIE foldet, kannste c/c spielen.
Ansonsten wird dein Gegner bei dem Board oft ne Hand wie AT oder so folden müssen, weil er gegen deine c/shove Range schlecht aussieht.

Hand 2:
ICh calle den Flop, mit der Intention den Turn zu checken und der R zu bluffen, wenn ich nix treffe. Float hier gut!

Turn bekommst du Odds die ganz OK sind. Allerdings hast du bei nem A/Q am River und nem Shove immer ne eklige Entscheidung ohne Reads.
Du weißt auch nicht, ob er hier 33 / AK / AQ 2nd barrelt, was das ganze zum Problem macht IMO.
Weiß nicht ob ich hier callen würde ohne R plan auf Shove

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
14-09-2011, 13:21
(#3)
Benutzerbild von chrisxx8
Since: Sep 2010
sry nächste mal kommt nur eine hand rein,, habs zu spät gelesen

Alt
Standard
14-09-2011, 20:01
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Jau, bitte nur 1 Hand pro Thread

Hand 1: Kann man check/jammen, wird aber wohl oft nen Call von der besseren Hand bekommen. Man kann auch c/c spielen und auf Turn/River neu entscheiden.

Hand 2: Bei den Odds und Outs würde ich nochmal callen. Sehe bei einem Shove wenig Foldequity wenn Villain dieses trockene Board zweimal ballert.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
15-09-2011, 11:28
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Hand 2: Bei den Odds und Outs würde ich nochmal callen. Sehe bei einem Shove wenig Foldequity wenn Villain dieses trockene Board zweimal ballert.
Dann bitte auch mal den Riverplan posten auf :

Blank und check

Q / A vs Push

gegner is fast unknown und wir müssen bei ner Queen / A ja eigentlich callen.
Weiß aber nicht ob wir uns dann nicht zu oft was besseres angucken und unserer Reserved Implieds am Turn höher sind als unsere Implieds und wir deshalb den T mucken sollten ...

Generell wäre das f. mich auch n call am Turn aber unter der Berücksichtigung , einer fiesen R Entscheidung , ist halt die Frage, ob n Muck am Turn ohne Reads scheiße is... und wenn ja:
wie scheiße

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
15-09-2011, 14:44
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Naja ohne Reads bleibt es dünn und man kann sicher den Turn folden wenn man sich seiner Q/A Outs nicht sicher ist. Wenn ich den Turn calle, calle ich natürlich auch immer wenn ich improve am River.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter