Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] FLH Videos gehen nicht

Alt
Standard
FLH Videos gehen nicht - 15-09-2011, 20:11
(#1)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
ChromeStar
moin

ich hatte grade ein bissel zeit und wollte mir ein video angucken und habe festgestellt das 2 stück nicht gehen!

1.

vom 02.08.11 FLHE Handreview feat. Artizt

das video gibts irgendwie nicht

2.

vom 16.08.11 FLHE Handreview

wenn man da drauf klickt kommt das Video von sheep und nicht das von Mart

gruss Rep

Alt
Standard
15-09-2011, 21:09
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi,

zunächst mal danke für den Hinweis! 1. habe ich gerade überprüft und das sollte eigentlich gehen? Kannst du bitte noch die Links zu den Videos posten? Die Datumsangabe bezieht sich ja anscheinend auf die Veröffentlichtung des Artikels und nicht auf das Training. 2. kann ich gerade nicht finden.

Danke!

Alt
Standard
16-09-2011, 01:41
(#4)
Benutzerbild von Reptail
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Hi,

zunächst mal danke für den Hinweis! 1. habe ich gerade überprüft und das sollte eigentlich gehen? Kannst du bitte noch die Links zu den Videos posten? Die Datumsangabe bezieht sich ja anscheinend auf die Veröffentlichtung des Artikels und nicht auf das Training. 2. kann ich gerade nicht finden.

Danke!

huhu

kein problem mit dem hinweiss was hast du den überprüft? gehen tut das schon nur ist das nicht Fix limit mit mart, sondern NL mit crazy sheep aka the King , versteh mich nicht falsch ich mag sheep er kommt auch ausm saarland aber ich steh nicht so auf NL *gg*<--- siehe roteElfes link das da

das zweite wo nicht geht ist der link aber ka ob er dir hilft

http://www.intellipoker.de/error/?id=100 <--- da zeigt er ja schon den ERROR an

falls das nichts hilft guck mal hier

http://www.intellipoker.de/articles/...-Videos-online

da scrollst du runter wo steht 02.08.11 (das ist das datum an dem IHR das angekündigt habt das es neue videos gibt und das Video FLHE Handreview feat. Artizt <--- das geht nicht

gruss Rep

Geändert von Reptail (16-09-2011 um 01:43 Uhr).

Alt
Standard
19-09-2011, 21:24
(#5)
Benutzerbild von Reptail
ChromeStar
also geändert habt ihr mal noch nix :

Alt
Standard
19-09-2011, 21:42
(#6)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

ich habs nochmal weitergeleitet.
Danke für den Hinweis.

mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
20-09-2011, 02:23
(#7)
Gelöschter Benutzer
Moin,

bitte entschuldigt die Verspätung, ich habe mir gerade noch einmal alles angeschaut.

- Das falsche Video mit NL (auf das du nicht so stehst ) muss noch einmal neu hochgeladen werden, das sollte heute im Lauf des Tages erledigt werden!
- Mart83 feat. Artizzt scheint im Artikel nur falsch verlinkt zu sein, der Artikel existiert und ist veröffentlicht: http://www.intellipoker.de/articles/...izt-21-02-2011
Ich versuche gleich, die Verlinkung noch zu fixen. In diesem Train gab es leider ein technisches Problem mit der Software, daher ist der Chat nach oben gerückt.

Grüße und danke noch einmal für die Hinweise!

Edit: Wie vermutet ist das Train von Mart83 feat Artizzt nur falsch verlinkt. Das sieht man, wenn man die Maus auf den Link bewegt, dieser ist irgendwie doppelt... Sollte morgen dann auch gefixt werden (den richtigen Link habe ich ja oben bereits gepostet).

Geändert von Gelöschter Benutzer (20-09-2011 um 02:30 Uhr).

Alt
Standard
20-09-2011, 11:23
(#8)
Benutzerbild von Reptail
ChromeStar
prima danke euch

Alt
Standard
21-09-2011, 11:05
(#9)
Gelöschter Benutzer
So, nochmal ein Update hier. Beide Fehler sind gefixt!