Alt
Standard
MansionPoker - 12-01-2008, 13:30
(#1)
Benutzerbild von Gnarfman
Since: Dec 2007
BronzeStar
also es gibt da ja noch diese andere schule,
bei der man ja auch n quiz machen kann usw.

nur haben die ja nur seltsame anbieter für cash.
bei mir kommen derer 3 in frage.
party poker
titan poker
mansion poker

nun hab ich über party und titan hier ja nun noch nicht so viel positives gelesen,über mansion hab ich sogut wie nichts gefunden.
lohnt das überhaupt nicht,also noch schlimmer als die anderen beiden,oder spielt dort keiner

Alt
Standard
12-01-2008, 14:06
(#2)
Benutzerbild von falo_1967
Since: Sep 2007
Mansion Poker ist so zienmlich das Gleiche wie Prime und andere.
Die Turnierstruktur ist lausig, aber zum cashen finde ich es eigentlich nicht schlecht.
In der Nacht ab um 1 siehst du da einen Haufen Fische schwimmen.....

Alt
Standard
12-01-2008, 14:19
(#3)
Benutzerbild von DrFiveStar
BronzeStar
Mansion ist im Ongame Netzwerk oder? Also dasselbe wie Pokerroom. Relativ fischig, verdammt fischig um nicht genau zu sein. Die Nuts werden da sogut wie immer ausbezahlt
Titan und Party sind nicht schlecht, aber wenn du schnelles, einfaches Geld machen willst, kannst du getrost auf Mansion zurückgreifen.

Alt
Standard
12-01-2008, 14:27
(#4)
Benutzerbild von The_Wizo
BronzeStar
Mansion hat aber ne lausige Software und nen extrem langsamen Support.
Wenn du Pokertstars gewohnt bist wird dir Mansion sicher nicht zusagen.

Alt
Standard
12-01-2008, 14:27
(#5)
Benutzerbild von mephusio
Stimmt schon, dass es dort recht fischig ist, aber Mansion ist meiner Meinung nach immer noch eine schlechte Platform. Software macht Fehler (Handhistory ist falsch usw.) Alles in allem nicht sehr schön. Soviel ich weiß, arbeiten sie aber dran.

Alt
Standard
12-01-2008, 14:34
(#6)
Benutzerbild von Gnarfman
BronzeStar
dann heb ich mir das
"melde-dich-da-an-und-wir-geben-dir-50$"-angebot
mal noch auf.
leider hab ich mich an PS zu doll gewöhnt,das ich eigentlich gar nicht wehseln mag.
aber immer nur um playmoney ist ja auch n bisserl fad
abgesehn davon,der rivergott kann ja nicht in jedem pokerroom gegen mich sein

also mal abwarten und irgendwas trinken

Alt
Standard
12-01-2008, 17:00
(#7)
Benutzerbild von LuckyLukeI99
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mephusio Beitrag anzeigen
aber Mansion ist meiner Meinung nach immer noch eine schlechte Platform. Software macht Fehler (Handhistory ist falsch usw.)
Also da kann ich definitiv nicht zustimmen, nach PokerStars ist die Software im ogame Netzwerk (z.B. bwin, masion, pokerroom) definitiv eine alternative. Die angesprochenen Fehler in der HH habe ich zudem auch noch nie bemerkt...und das bei einem All-in sofort die Karten aufgedeckt werden und Gewinnwahrscheinlichkeiten eingeblendet werden ist möglicherweise ein Grund wieso man dort tatäschlich mehr Anfänger findet als auf PS.

Alt
Standard
12-01-2008, 22:36
(#8)
Gelöschter Benutzer
jo mansion ist bei ongame.
die software ist sehr ressourcenfressend, sodass mehr als 6 tische + pokertracker + pokerace nur mit sehr gutem pc flüssig laufen.

ich hab's einmal erlebt, dass an einem tisch der small blind nicht mehr gesetzt wurde. ein spieler hat den tisch verlassen, das hat wohl die software nicht gecheckt, und so gab es zwei runden lang nur noch den big blind als zwangseinsatz. dann haben alle den tisch verlassen.

Alt
Standard
12-01-2008, 22:41
(#9)
Benutzerbild von M3BetYouFold
Since: Jan 2008
Ich finde Mansion ist da schlimmste überhaupt.

Alt
Standard
12-01-2008, 23:46
(#10)
Benutzerbild von N.Prinz
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von M3BetYouFold Beitrag anzeigen
Ich finde Mansion ist da schlimmste überhaupt.
Gut zu wissen und mit welcher begründung??? Echt super Post hauptsache 3 Punkte ne? Ich denke ich werde Mansion bald mal testen und ein paar Fische dort versuchen an Land zu ziehen