Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

7$ STT >>> 88 Fold auf Turn

Alt
Standard
7$ STT >>> 88 Fold auf Turn - 17-09-2011, 12:10
(#1)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007

TheRevarend1 spielt 29/24 auf 164 Hände
Ich denke pre ist limpen okay, da der Flop ziemlich ungefährlich aussah find ich den call auch gut, nur die MEGA DONKBET lässt mich immer noch grübeln… gegen ihn alleine vielleicht doch call, aber in dieser Situation fold gut?

Alt
Standard
17-09-2011, 13:46
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Pre complete is ok. Mach günstig dein Set und schau dann weiter.

Man kann imho auch übern Fold am Flop nachdenken.
Nach Bet und Call, auch wenns nur klein ist, haben hier zwei Leute Interesse an dem Pot.

Du wirst hier zwar oft noch die beste Hand haben, aber dir wird hier einfach gar keine Turnkarte gefallen, vom River dann ganz zu schweigen. Kommt Kleinkram, liegen Straßen rum, kommen overcards, wirds nen Ratespiel, das ganze dann noch OOP...

Der Fold am Flop machts dir da halt einfacher..

Alt
Standard
18-09-2011, 03:16
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
Pre complete is ok. Mach günstig dein Set und schau dann weiter.

Man kann imho auch übern Fold am Flop nachdenken.
Nach Bet und Call, auch wenns nur klein ist, haben hier zwei Leute Interesse an dem Pot.

Du wirst hier zwar oft noch die beste Hand haben, aber dir wird hier einfach gar keine Turnkarte gefallen, vom River dann ganz zu schweigen. Kommt Kleinkram, liegen Straßen rum, kommen overcards, wirds nen Ratespiel, das ganze dann noch OOP...

Der Fold am Flop machts dir da halt einfacher..

Muss da Alanthera zustimmen. Ich würd den flop entweder c/F oder lieber einfach 3/5 leadbet/folden. Du hast hier oftmals die beste Hand und bist zufrieden wenn du den pot, mit deiner eher marginalen playability auf turn und river, direkt mitnimmst.#

As played easy c/F turn. Ist viel zu marginal um da zu callen.