Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

7$ STT >>> AKo unlucky Turn

Alt
Standard
7$ STT >>> AKo unlucky Turn - 17-09-2011, 12:20
(#1)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007

Gegner spielt 34/29 auf 35 Hände
Pre finde ich okay, keine Cbet da ich mir sicher war, das er 3-betet, den Turn habe ich schlecht gespielt, denn er callt nur mit besseren Hände, auch wenn ich noch den Nut-FD habe

Alt
Standard
17-09-2011, 13:09
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Pre ist wohl ok, ich persönlich machs nen Tick größer (330), weil ich ohne Antes hier nicht sonderlich light steale; die stacksizes lassen eh nicht allzu viel Spielraum postflop zu, also will ich mich hier auch nicht mit zu marginalen Händen postflop wiederfinden

Auf die CBet zu verzichten find ich richtig, seine CallingRange trifft hier doch häufiger mal.
Turn is nen einfacher Call um seine Range weit zu halten, und am River kann man dann nochmal überlegen, wieviel man bereit ist zu zahlen, falls er erneut bettet. Falls er checkt, würde ich mir wohl den freien Showdown nehmen, weil ich keinen Push seinerseits callen möchte und bei nem Fold mein stack arg verkrüppelt wäre.

Am Turn hat deine Hand meiner Meinung nach zuviel SD-Value um sie in einen Bluff zu verwandeln. Der Gegner foldet hier 2pair+ niemals und gegen alles andere liegste vorne. Den Flush haste hier eigentlich auch selten, denn den Draw würdest du meist CBetten. Deine line sieht schon ziemlich genau nach AJ-AK aus.

Alt
Standard
18-09-2011, 03:00
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Pre standard.

Flop find ich gut, dass du erkennst, das nen cbet/fold hier nicht gut wäre und man auch nicht happy ist zu cbet/broken.

Turn mache ich ganz vom Gegner abhängig. Wenn er super light broked, dann shove ich for value, weil ich nicht will das er A2o noch foldet wenn nen viertes Kreuz am river hittet.
Gegen nen bluffy villain call ich mit dem nutflush nur. Musst ja nicht protecten und ergo ist der EV von nem bluff induce wahrscheinlich höher.

Ich call also den turn und call praktisch any river wegen committment.