Alt
Standard
7$ STT >>> AKs - 17-09-2011, 12:22
(#1)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007

Dark-Mazda-1 spielt 41/22 auf 78 Hände
Kann ich hier den River callen? Für mich sah das sehr nach Potstealing aus!

Alt
Standard
17-09-2011, 12:53
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Ich call das mit Bauchschmerzen und hoffe auf KQ, K6s etc., auch wenn potsize River bei Fischen oft Nuts sind (bzw. was sie dafür halten)..

Allerdings mach ich preflop ne 3bet und versuche es gegen den shortstack reinzubringen; wenn er hier openraised, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er mit Schlechterem seinen Stack pre reinbringt, weil er nen Call OOP eigentlich ned machen kann. Er wird hier einige Kx und Ax Kombinationen halten, so dass wir nicht nur einfach flippen sondern einige Hände dominieren.
Mit dem Fisch im SB mach ich die 3bet auch nicht allzu klein, mit 41/22 coldcalled der da doch öfter mal..

Alt
Standard
17-09-2011, 17:14
(#3)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
3bet pre - 1. isses ein shortstack, 2. spielste gg. ein CO-Raise, wo die Range naturgemäß weiter sein sollte. gg. UTG-Raise eines Fullstacks is Flat OK.

As played mach ich den Cryingcall am River.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
18-09-2011, 03:19
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
Ich call das mit Bauchschmerzen und hoffe auf KQ, K6s etc., auch wenn potsize River bei Fischen oft Nuts sind (bzw. was sie dafür halten)..

Allerdings mach ich preflop ne 3bet und versuche es gegen den shortstack reinzubringen; wenn er hier openraised, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er mit Schlechterem seinen Stack pre reinbringt, weil er nen Call OOP eigentlich ned machen kann. Er wird hier einige Kx und Ax Kombinationen halten, so dass wir nicht nur einfach flippen sondern einige Hände dominieren.
Mit dem Fisch im SB mach ich die 3bet auch nicht allzu klein, mit 41/22 coldcalled der da doch öfter mal..
THIS! Ich 3bet wohl so auf 195.