Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

7$ STT >>> K6s an der Bubble

Alt
Standard
7$ STT >>> K6s an der Bubble - 24-09-2011, 11:17
(#1)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007

Wie kann ich die Hand besser spielen? Einfach pushen und nicht rumspielen?

Alt
Standard
24-09-2011, 12:54
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Das minraise bringt dich oft in Teufels Küche.
Der Gegner kriegt ziemlich gute Odds um IP ne Hand zu spielen, deine Hand hingegen spielt sich ned sonderlich gut, weswegen du eigentlich keinen Flop spielen willst.

Ich pushe es entweder direkt (ungern, weil 16bb) oder spiele raise 3bb/fold.

Flop, puh. Ich potte, darf gerne aussehen wie nen Draw/Bluff. Nen King wirft wohl nicht weg, gegen andre TwoPair/Sets gehts eh rein und Draws sollen schon bluten, wenn sie mich hier busten wollen, denn folden tue ich nimmer.

Alt
Standard
24-09-2011, 13:37
(#3)
Benutzerbild von EsojestMort
Since: Oct 2010
um einfach zu openshoven sind wir hier definitiv zu deep, selbst wenn antes im spiel wären, könntest du K6s da glaube ich noch nicht shoven an der stelle.
das minraise find ich gut, 3bb sind bei der stacksize einfach zu viel, und 2bb werden hier in der regel denselben effekt haben, denk ich. wenn villain eher ne station ist, dann complete ich lieber und stabbe any flop.

as played mache ich wohl 700-750 am flop und shove dann am turn.
raus kommst du hier auf keinen fall.

ISOP 2012 Event #27 & #42 Gewinner *8-Game* & *HORSE*
ISOP 2013 Event #66 Gewinner *FL Hold'em (w/Bounties)*

Pokerteam Nordisch by Nature 11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
24-09-2011, 16:49
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Also da das hier afaik die bubble ist, shove ich als CL da 16bb mit any suited K.
Wenn du openraised dann bitte auf 450-500 und nicht minraisen. Da bekommst du BvB OOP zu häufig calls.

As played bet/broke ich den flop und c/shove den turn um bluffs zu inducen. Wenn du hier 2nd barrelst, foldet er einfach zuviel weg. Von der Hand kommste eh nicht mehr weg.
Wenn er jetzt aber sowas hat wie 7x turned ers vllt in nen bluff oder du bekommst am river noch ne kleine bet. FDs wird er wohl auch teils am turn semibluffen und vllt sogar nen schwächeren K for protection valuebet/broken.

Alt
Standard
24-09-2011, 17:09
(#5)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Openshove find ich hier auch mit Abstand am besten. Wir spielen als CL gegen den Chipzweiten an der bubble--> er wird hier super tight callen (wenn er ICM halbwegs verstanden hat) und wir können sehr weit pushen. Der Spot ist einfach super zum abusen der Bubble.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.