Alt
Standard
KK im 3bet Pott - 25-09-2011, 10:55
(#1)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Gegner 22/7 Oprenraiser
Coldcaller SB = 28/13/0,5 nach 46 Händen

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($36.81)
MP1 ($25)
MP2 ($24.75)
MP3 ($28.59)
CO ($9.65)
Button ($25)
SB ($37.91)
Hero (BB) ($50.84)
UTG ($25)

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, MP2 bets $0.75, 3 folds, SB calls $0.65, Hero raises to $3.30, MP2 calls $2.55, SB calls $2.55

Flop: ($9.90) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $6, 1 fold, SB calls $6

Turn: ($21.90) (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($21.90) (2 players)
SB bets $12, Hero folds

Total pot: $21.90 | Rake: $1.07

ICh denke preflop und Flop Std. Eventuell Flop was mehr aber a ich "deep" gegen 28/13 auf dem Board eh Bet/folden und gegen den anderen Bet/Callen wollte, denk ich da sgeht klar oder?

Turn:
Lauter Apllaus von meiner Seite

River:
Hätte ich wohl nochmal 7$ 4value gesetzt, wenn er gecheckt hätte, will aber auf dem Board die BEt nicht zahlen. Ist das sinnlos?
Ich denke so ein Spieler spielt 99 c/c und wird hier selten bluffen.
ODer doch Pod Oddscall?

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
25-09-2011, 11:07
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Turn klein bet/folden für freien Showdown? Er scheint nicht sonderlich aggressiv, unwahrscheinlich, dass er dann nen Play auspackt (wenn man ihn dazu nicht einlädt).

Denke aber check Turn, Fold River geht auch.

Alt
Standard
25-09-2011, 13:02
(#3)
Benutzerbild von Deadlock 0
Since: May 2009
Finde den Riverfold as played zu weak.

So viele dürfte er nicht in seiner Range haben,eher sowas wie JTs,Axs,ATo+ und halt ziemlich viele pps.

Der AF ist auf die sample überhaupt nicht aussagekräftig,weshalb er hier auch oft seine busted draws bluffen kann.

Unsere Hand ist underrepped,weswegen er meistens ,99+ nochmal vbetten wird.

Gerade weil wir position auf ihn haben und durch unseren call mehr infos über sein spiel bekommen,falte ich das an der Stelle nicht.

Alt
Standard
25-09-2011, 13:30
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich würde preflop höher squeezen. So 3,75 bis 4.

Postline find ich nicht verkehrt.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
25-09-2011, 14:05
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Deadlock 0 Beitrag anzeigen

Unsere Hand ist underrepped,weswegen er meistens ,99+ nochmal vbetten wird.

.
Mit ner 3bet Pre gegen zwei und ne CBet OOP in zwei Leute ist unsere Hand underrepped, dass er 88/99 vbetten wird? Never ever

Zitat:
Zitat von Deadlock 0 Beitrag anzeigen
Finde den Riverfold as played zu weak.

So viele dürfte er nicht in seiner Range haben,eher sowas wie JTs,Axs,ATo+ und halt ziemlich viele pps.
ht.
Die "ziemlich vielen PPS " haben mit ALLE Beat BTW

Un dwoher soll der gegner am River noch TJ und TA nehmen?
Entweder er blufft nen busted FDraw oder VBEttet Str8 oder set, was er slow gepsielt hat.
Und bei dem Gegner seh ich den as played nicht so oft nen Busted draw bluffen IMO

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Geändert von crowsen (25-09-2011 um 14:12 Uhr).

Alt
Standard
25-09-2011, 21:26
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
Entweder er blufft nen busted FDraw oder VBEttet Str8 oder set, was er slow gepsielt hat.
Wenn er sich ein paar Gedanken über die Hand macht, weiss er am River dass deine Range bei Overpairs gecapped ist und betted alles was keinen Showdown gegen QQ+ gewinnt. Du hast nie eine 7 weil du zum einen vermutlich nicht viele 7x Hände bluffsqueezed preflop und keine davon am Turn behind checkst und auch keine Sets weil du die Pairs die auf dem Board welche machen, preflop wohl callen wirst. In der Theorie machts also ne Menge Sinn, 99-JJ am River zu betten, genauso wie die paar busted FDs die er in seiner Range hat. Was allerdings nicht so arg viele sein dürften. Und davon, dass er mit pure Air bzw. 2 Overcards den Flop einfach mal c/c spielt, kann man auch nicht ausgehen bevor man das mal von ihm gesehen hat,

Andererseits würde er vermutlich nicht 28/13 spielen wenn er sich wirklich viele Gedanken machen würde. Deshalb ist die Hand imo so gut gespielt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!