Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Keine Glückwunschmails von Pokerstars

Alt
Standard
Keine Glückwunschmails von Pokerstars - 26-09-2011, 15:15
(#1)
Benutzerbild von Crownfall
Since: Apr 2008
BronzeStar
hallo,
kann mir jmd. die adresse (oder e-mail) vom geschäftsführer von PokerStars geben?
mir reichts jetzt mit denen. ich streite mich seit wochen mit dem support herum und es passiert nix.
es geht um die glückwunsch-e-mails, die ich nie bekomme.
ich habe meine e-mail adresse auch schon 3x geändert. aber die schicken mir einfach diese mails nicht. alle andern sachen, wie infos und neuigkeiten bekomme ich überall.
jetzt stellen die sich quer und sagen alle anderen anbieter seien schuld und ich solle mich bei denen beschweren. leute so geht das nicht. hiermit unterstelle ich denen absichtlich mich zu verarschen. solange ich nix bekomme, werde ich nie wieder etwas einzahlen. so macht es einfach keinen spass.

Alt
Standard
26-09-2011, 15:21
(#2)
Benutzerbild von EsojestMort
Since: Oct 2010
mal abgesehen davon, dass ichs ziemlich lustig finde, wie seelisch abhängig du von glückwunsch-mails zu sein scheinst, hast du im pokerstars clienten unter und optionen -> Gückwunsch E-Mails erhalten ein häkchen gesetzt?

ISOP 2012 Event #27 & #42 Gewinner *8-Game* & *HORSE*
ISOP 2013 Event #66 Gewinner *FL Hold'em (w/Bounties)*

Pokerteam Nordisch by Nature 11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
26-09-2011, 15:27
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Ahhhh, hier also kann man den Spam abschalten

Alt
Standard
26-09-2011, 15:35
(#4)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
einmal so viele deutsche Klischees erfüllen.
ich versteh zwar dein Problem nicht, finde es aber ziemlich lustig, wie du dich darüber aufregen kannst. Der Fehler liegt bestimmt nur bei dir.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
26-09-2011, 16:05
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von EsojestMort Beitrag anzeigen
..., hast du im pokerstars clienten unter und optionen -> Gückwunsch E-Mails erhalten ein häkchen gesetzt?
ja
Zitat:
Zitat von JanF13 Beitrag anzeigen
...Der Fehler liegt bestimmt nur bei dir.
danke

Alt
Standard
26-09-2011, 16:06
(#6)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von EsojestMort Beitrag anzeigen
mal abgesehen davon, dass ichs ziemlich lustig finde, wie seelisch abhängig du von glückwunsch-mails zu sein scheinst, hast du im pokerstars clienten unter und optionen -> Gückwunsch E-Mails erhalten ein häkchen gesetzt?
Ich bepinkel mich Und wieder ist der Tag nach dem Besuch im Forum schöner..

Alt
Standard
26-09-2011, 16:16
(#7)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo Crownfall.Wenn ich das richtig verstanden habe,bekommst du die Glückwunsch E-Mails von Pokerstars nicht.Da wir hier für den korrekten Ablauf von Intellipoker verantwortlich sind,musst du die Adresse von dem Geshäftführer,wohl von Pokerstars anfordern.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
26-09-2011, 16:17
(#8)
Benutzerbild von Bartinator
Also das finde ich persönlich auch relativ lustig ^^

Mal ne Frage:

Was glaubst du, wird der Geschäftsfüher von einem Milliarden Unternehmen hier machen?

Persönlich den Rechner anschmeißen, schauen ob du auch wirklich den Haken gesetzt hast, dir noch eine nette Mail schreiben und vllt auch noch ein kleines Geschenk senden als entschädigung?

Vielleicht ein blöder Tipp, aber evtl.hilft es ja doch:

Um eine Mail zu erhalten, muss man in einem Turnier itm kommen.....

Ansonsten in den Spam Ordner reinschauen.....vllt verwechselt du selbst die Email Adressen? Wer tauscht die denn 4mal?

Wünsche dir Viel Erfolg dabei! Halte uns auf dem laufenden!

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
26-09-2011, 16:49
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
...musst du die Adresse von dem Geshäftführer,wohl von Pokerstars anfordern.
mach ich.
Zitat:
Zitat von Bartinator Beitrag anzeigen
...Um eine Mail zu erhalten, muss man in einem Turnier itm kommen.....
...Ansonsten in den Spam Ordner reinschauen.....vllt verwechselt du selbst die Email Adressen? Wer tauscht die denn 4mal?:
habe zuletzt über 10 turniere in den wochen gewonnen. im spam ordner ist nix. wechseln der e-mail adresse war support´s idee. habe extra 3 verschiedene anbieter gewählt.

Geändert von Crownfall (26-09-2011 um 16:51 Uhr).

Alt
Standard
26-09-2011, 17:01
(#10)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Bitte unterlasst die Spammerei in diesem Thread.
Auch wenn der Eingangspost etwas unglücklich formuliert ist,so hat crownfall doch ein Problem,bei dem wir ihm eventuell weiterhelfen können.

Versuchen wir mal mit dem Ausschlußverfahren weiterzukommen.
-Für vergangene Turniere kannst du jetzt keine Glückwunschmails mehr erhalten,das heißt,du erhältst die Mails erst für Turniere,die du nach dem Setzen des besagten Häkchens gespielt hast.
-Die Mails gehen an die Adresse,mit der du aktuell bei PS gemeldet bist
-ITM ist Voraussetzung.Für Playmoneyturniere gibt es keine Glückwunschmails