Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Probleme mit Ben Kang nach dem Hochgepokert.com Gewinnspiel

Alt
Standard
Probleme mit Ben Kang nach dem Hochgepokert.com Gewinnspiel - 27-09-2011, 19:11
(#1)
Benutzerbild von DRUNK&UGLY
Since: Jun 2008
... vorerst entfernt ...

Geändert von DRUNK&UGLY (29-09-2011 um 17:18 Uhr).

Alt
Standard
29-09-2011, 14:35
(#2)
Benutzerbild von Marionaire
Since: Aug 2011
Also ich finde (falls das alles so stimmt), dass du dich keineswegs "im Ton" vergriffen hast.
Auch ich würde nach so einer Wartschleife von mehreren Wochen ungeduldig werden.

Um ehrlich zu sein finde ich es eine bodenlose Frechheit wie in diesem Fall die Gewinner behandelt werden.
Du hast dich sehr deutlich und zuvorkommend ausgedrückt, ich würde meine E-mails nicht anders verfassen in diesem Fall.

Also meiner Meinung nach alles andere als seriös, vor allem der Nachtrag, dass sie dir dann sowieso alles erstattet hätten, ohne aber nur irgend einen Hinweis darüber zu schreiben.

Verstehe dich voll und ganz dass du darüber verägert bist und dann erwarten die sich noch Streicheleinheiten

P.S.: Wenn die auch noch Pokerstars-Banner auf deren Seite haben, dann erklärt sich alles von selbst

Alt
Standard
03-10-2011, 14:19
(#3)
Benutzerbild von Brassen
Since: Nov 2007
@ DRUNK&UGLY

ich weiss ja nicht was bei dir genau gelaufen ist, leider habe ich den Tread jetzt erst gesehen.

Ich werde bis heute nur vertröstet, und bekomme was von Next Woche erzählt, kurz mein Sommerurlaub, den ich danach ausgerichtet hatte war für den A***** !
Ständig muss ich hinterherlaufen, von den Herrschaften selbst kommt garnichts, ich habe ihnen angeboten die Reise auszuzahlen ( dann hätte ich versucht selbst etwas zu organisieren und so meinen Urlaub zu retten ) das wurde barsch abgelehnt und mirt wurde gesagt .....
ich melde mich die nächste Woche bei dir ......das war mitte Juli.
Inzwischen koche ich innerlich, weil ich mir der Art verarscht vorkomme......(nicht in Wort zu fassen)
Ich war dann so frei, habe einem anscheinend anderen Gewinner der in den Kommentaren schrieb er hätte gerne seinen Preis beigepflichtet und darauf hin vor ein paar Tagen eine sehr naja "freundliche e-mail erhalten"

Also ich bin sauer und enttäuscht, genauer hab den Arsch total rot

Und um diesen Preis geht es:

Der Sieger begleitet das Team bei der WSOP 2011 - auch dieser Preis ist all-inclusive. Eine Woche wohnst du gemeinsam mit uns in der Hochgepokert Villa in Las Vegas! Wir zahlen Flug, übernachtungen und Verpflegung (alle Flüge werden jeweils ab dem nächstliegenden Flughafen in Deutschland, österreich oder der Schweiz gebucht).

Ich schau gleich mal nach ob ich den Kompletten email verkehr noch hab ....ich werde den mal posten dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen, wie das gelaufen ist und was er davon zu halten hat .

öhm am besten von unten nach oben lesen lol
und dann kam das vor ein paar Tagen

Mail Nr 10

Betreff: Gewinnspiel, Schneeballschlacht
Von: Wolfgang S An: Katja

Cc: Benjamin K

Hallo Katja,

da wir in letzter Zeit einige sehr negative Kommentare von dir bei diversen News erhalten haben, wollte ich nachfragen was du dir durch solch kontraproduktive Handlungen erwartest. Ich habe dir bereits Mitte Juli mittgeteilt, dass wir dir einen Ersatzpreis zukommen lassen werden. Falls du Fragen an mich bzw. uns hast, kannst du dich jederzeit per Mail an mich wenden, und ich beantworte dir gerne jede Frage. Nur steigt natürlich unsere Kooperationsbereitschaft nicht wirklich, wenn du uns durch negative Kommentare versuchst zu diffamieren. Wenn wir nicht an einer Lösung interessiert wären, dann hätten wir schon längst deine IP Adresse sperren lassen können, und du würdest keine Kommentare mehr posten können.

Also gib uns noch etwas Zeit, nach einem passenden Ersatzpreis zu suchen, und bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße,
Wolfgang S

dann nix mehr ......ich warte.... 1 Woche hmmm ok 2 Wochen ... 1Monat ......

Mail NR 9

Hallo Katja,
also es war nie die Rede davon, dass du nur ein EPT Package wie Platz 2 bekommst. Ich wollte dir nur vermitteln, dass wir mit Sicherheit eine Lösung finden, die dir zusagen wird.
Jedoch können wir dir eine Barablösung nicht anbieten, da wir dies laut deutschem Mediengesetzt nicht dürfen. Wir sind rechtlich nicht dazu bemächtigt Sachpreise in Form von Bargeld zu entgelten, da wir hierbei die diverse Richtlinien umgehen würden. Zudem haben wir in unseren Gewinnspiel AGB's auch strikt von einer Barablöse Abstand genommen.
Aber wir werden sehr zeitnahe eine Lösung finden, bei der du eine Wertmäßig ebenbürtigen Sachpreis erhältst.

Ich melde mich nächste Woche mit einem Vorschlag bei dir, damit wir zeitnahe eine gute Lösung finden.

Liebe Grüße,
Wolfgang
Mail NR8
Am 13.07.2011 um 17:08 schrieb Katja:

Hallo,

von Entschuldigugen kann ich mir nichts kaufen und diese trösten mich auch nicht über meinen versauten Sommerurlaub hinweg, desweiteren bin ich nicht gewillt mich weiterhin von euch hinhalten zu lassen und auf WSOP 2012 oder irgend eine eventuelle EPT Lösung (das war Platz 2) zu warten.
Bevor ich die Barlösung ( zwecks Eigenorganisation) vorschlug habe ich mich selbstverständlich rechtlich erkundigt und kann deinem Argument nur wiedersprechen, da gegenteiliges der Fall ist , wenn ein Sachpreis offeriert ist und nicht ausgegeben werden kann, so ist der Gegenwert des Preises auszuschütten. Zumindest nach dem zu urteilen, was mir mein Anwalt diesbezüglich geraten hat.

Gruss
Katja
Mail Nr 7

-------Originalmeldung-------

Von: Wolfgang S
Datum: 07/13/11 16:48:35
An: Katja
Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Gewinnspiel, Schneeballschlacht

Hallo Katja,
zunächst muss ich mich bei dir entschuldigen. Natürlich war es nicht geplant dich oder irgendeinen User zu verärgern. Wir werden dir natürlich einen adäquaten Preis zukommen lassen.
Wir hatten zunächst geplant, wie 2010 ein Haus in Vegas für das dann fehlt wieder eine oder zwei imJuni[/COLOR]

Mail Nr 5
[

Von: Wolfgang S
Datum: 05/03/11 09:19:30 war am 03.05.2011 Herr S hat ein anderes Datumsformat, nicht verwirren lassen
An: Katja
Betreff: Re: Betreff: Gewinnspiel, Schneeballschlacht

Hallo Katja,
du bist nun bei der vollkommen richtigen Person gelandet. Vorweg möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass wir dich solange warten ließen, bzw. das meine Kollegen dir keine genauen Angaben gemacht haben.
Wir planen gerade unsere WSOP Berichterstattung, daher kann ich dir noch nicht genau sagen, von wann bis wann wir in Vegas sein werden. Fix ist jedoch, dass wir nicht wie voriges Jahr die gesamte WSOP in Las Vegas sein werden. Wahrscheinlich werden wir kurz vor dem Main Event anreisen, und bis Ende des ME berichten. Du kannst dir diesen Zeitraum schon einmal einplanen. Wir sind aber bereits in der finalen Planungsphase, daher sollten wir diese bzw. nächste Woche dir den genauen Zeitraum nennen können.

Liebe Grüße und ich melde mich verlässlich bei dir, sobald wir das organisatorische geklärt haben.
Wolfgang

Wolfgang S
Sales & Marketing Manager
Hochgepokert.com

mobile: 0043 xxxxxxxxxxmail: sales@hochgepokert.de
web: www.hochgepokert.com Skype: xxxxxxx

Mail Nr4

zufällig erfahre ich das ich mich ja jetzt an jemand anderen wenden muss(verdammt ich muss noch Urlaub beantragen)

Am 02.05.2011 um 15:26 schrieb ich:

Hallo zusammen,

wie ich gestern erfahren habe, soll ich mich nun an diese Mailadresse wenden, da es gestern so rüber kam, als hätte ich mich, als Gewinner des Hauptpreises nicht gemeldet, was ich durchaus getan habe, habe ich den bisherigen Mailverkehr angefügt!

Solltet ihr noch mehr Informationen benötigen bitte ich um Rückmeldung.
Zumal ich langsam aber sicher, auch mal meinen Urlaub beantragen muss ( das wird schon knapp).
Ich hoffe, das ich nun an beim richtigen Ansprechpartner gelandet bin. Denn langsam werde ich aus diesem Hick - Hack nicht mehr schlau.

<100104best_regards.gif>
Katja

hier fehlen jetzt ein paar Mails die noch an den ersten Ansprechpartner gingen

Mail NR 3

Von: Katja
Datum: 18.02.2011 15:29:30
An: Martin T
Betreff: Betreff: Gewinnspiel

Hallo zusammen,

ich bin wohl eher derjenige welche der sich bedanken muss <THUMB_~12.GIF>. Super Aktion von Hochgepokert <clapW3.gif> <11C2A9~14.GIF>. Danke dafür<COOL_C~15.GIF>.<11F778~16.GIF>
Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben,dass das Freeroll so gut für mich lief, zumal ja auch einige wirklich starken Gegner da waren.<11969F~17.GIF>

Naja <119CC3~18.GIF>
Nun zu den Fakten die ihr wollt:

Kxxxxxxxxx
Bxxxxxxxxxx
6xxxxxxxxxx

<call_me9.gif> xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx

Bis bald

Gruss

Katja

Mail Nr.2

Von: Martin T
Datum: 18.02.2011 12:08:09
An: xxxxxxxxx@hochgepokert.de">xxxxxxxxxxx@hochgepokert.de
Betreff: Gewinnspiel

Hi,

Herzliche Gratulation! Vielen Dank für deine Teilnahme und entschuldige bitte die Verzögerung. Könntest du uns bitte noch deinen richtigen Namen und Adresse zuschicken. Wir kontaktieren dich dann bezüglich deines Preises. Vielen Dank!

MFG Martin T

Mail NR1

Von: Katja
Datum: 31.01.2011 04:20:23
An: contact@hochgepokert.de
Betreff: Die Hochgepokert Schnitzeljagd

Hallo zusammen.

langsam bin ich fertig mit jubbeln <danceW2.gif> <083382~13.GIF><085D77~14.GIF>

Und wieder in der Lage eine Mail zu schreiben.

Obwohl, nein ich kann es immer noch nicht fassen, ich hab gewonnen <85.gif>.
Mein Pokerstars Nick ist Brassen , mein hochgepokert Nick Ladyroyal78. <MARILY~16.GIF>

und zu guter letzt hier die Mail Von Pokerstars :
Date: Sun, 30 Jan 2011 17:52:50 -0500
From: support@pokerstars.com

Ergebnisse für PokerStars-Turnier 357139094

PokerStars Turnier #357139094, No Limit Hold'em
Freeroll
78 Spieler
$1000.00 USD wurden dem Preispool von PokerStars hinzugefügt.
Preispool gesamt: $1000.00 USD
Turnierbeginn 30.01.2011 20:00:00 MEZ [30.01.2011 14:00:00 ET]

Hallo Brassen,

Sie haben in diesem Turnier Platz 1. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 275,00 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für Ihre Teilnahme.

Gruss

Katja

So mehr find ich im Moment nicht

LG
Brassen

Geändert von Brassen (05-10-2011 um 20:41 Uhr). Grund: eingefügt um welchen Preis es ging

Alt
Standard
03-10-2011, 15:06
(#4)
Benutzerbild von Todde1972
einfach mal einen anwalt einschalten oder zumindest zum verbraucherschutz gehen,
wenn sie dir einen gewinn versprochen haben, dann müssen sie ihn dir auch einlösen.

kleiner brief vom anwalt sollte eigentlich reichen.

Get on your bike

Alt
Standard
04-10-2011, 14:10
(#5)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von DRUNK&UGLY Beitrag anzeigen
... vorerst entfernt ...
Gibt´s den OP eventuell per PM auf Nachfrage?

MfG Lumb

Alt
Standard
04-10-2011, 16:15
(#6)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von Lumb Beitrag anzeigen
Gibt´s den OP eventuell per PM auf Nachfrage?

MfG Lumb
Is recht ähnlich dem, was Brassen gepostet hat. Monatelanges hinhalten, und wenn man dann irgendwann mal anfängt sich zu beschweren heißts man würde in dem Ton nicht weiter kommunizeieren wollen. Scheint Methode zu haben...

Alt
Standard
04-10-2011, 19:32
(#7)
Benutzerbild von Brassen
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
IScheint Methode zu haben...

Es scheint so leider

Alt
Angry
lol - 05-10-2011, 15:34
(#8)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
das ist ja mal ein voll asoziales verhalten

nicht gerade der richtige umgang mit usern die ja eindeutig im recht sind

ich würde auch an deiner stelle einen anwalt einschalten

und ich würde eine kopie davon mal nach pokerstar schicken
ich denke das wird ps auch nicht gefallen
wenn pokeruser so behandelt werden von hochgepokert !

wer einen so lange hinhält ohne einen konkreten vorschlag zu machen
ist wohl nicht bereit etwas daran zu ändern !!!!!

gruss bernd

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Geändert von HaiPoker (05-10-2011 um 15:51 Uhr).

Alt
Standard
05-10-2011, 18:46
(#9)
Benutzerbild von Brassen
Zitat:
Zitat von HaiPoker Beitrag anzeigen
und ich würde eine kopie davon mal nach pokerstar schicken
ich denke das wird ps auch nicht gefallen
wenn pokeruser so behandelt werden von hochgepokert !
stimmt, ändern können die zwar auch nichts,aber wenigstens darüber informiert sollten sie sein.

Zitat:
wer einen so lange hinhält ohne einen konkreten vorschlag zu machen
ist wohl nicht bereit etwas daran zu ändern !!!!!
sehe ich genau so !

Ich finde es vorallem unmöglich, dass man jetzt versucht die Gewinner einzuschüchtern, schliesslich haben die etwas falsch gemacht und nicht ich oder D&U (wir haben Buchstaben gesammelt und ein Lösungswort gebildet, eine e-mail geschickt, uns auf das Homegame Turnier gefreut, das wurde aus nachvollziehbaren Gründen gecanncelt...., eine Woche gewartet, ein Turnier gespielt und gewonnen, eine mail geschickt, uns gefreut und gewartet........zumindest bei mir lief es so ungefähr ab,ich denke bei D&U wird es nicht viel anders gewesen sein).

Mich würde interessieren wie es den anderen Teilnehmern des Gewinnspieless erging, schliesslich gab es noch mehr Gewinner (Sachpreise), würde mich freuen wenn sich welche melden

LG
Brassen

Edit: Ich liebe Geld hat sich in einem anderen Forum bei mir gemeldet

Zitat:
von IchLiebeGeld
habe bei dem besagten turnier den 10. platz belegt. der preis war ein pokerstars merchandise paket. niemand hat sich gemeldet. auf anfragen wurde ich immer vertröstet. das selbe wie bei op, nur dass bei ihm der schaden größer ist.
naja, preise versprechen um traffic zu generieren ist ja ein bekanntes schema.

LG

Geändert von Brassen (05-10-2011 um 23:42 Uhr). Grund: Wollte euch das nicht vorenthalten