Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

QQ in drawlastigen Board

Alt
Standard
QQ in drawlastigen Board - 01-10-2011, 21:25
(#1)
Benutzerbild von krili07
Since: Aug 2010
Wie hätte ich diese Hand am Flop besser spielen können?
ich hoffte auf einen Fold nach meinem reraise, da ich glaubte dass nur eine sehr starke hand hier all-in pusht

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($100)
SB ($137.65)
BB ($101.50)
Hero (UTG) ($107.60)
MP ($57.60)
CO ($50)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $3, 4 folds, BB calls $2

Flop: ($6.50) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $4, BB raises to $13, Hero raises to $29, BB raises to $98.50 (All-In), Hero folds

Total pot: $64.50 | Rake: $3

Alt
Standard
01-10-2011, 21:39
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Die gewählte line ist die schlechteste von allen die möglich sind. Auf dem Board kannst das Geld mit Overpair und GS einfach reinshieben, oder IP seinen raise flaten und Poker spielen.
Du brauchst halt knapp über 30% EQ um zu callen, denkst du er hat hier nur sets + straights??
Sobald er einen draw in seiner range hat musst du es ingeten. Und ATh etc spielt er genauso. Also flat seinen raise oder 3-bet/inget.

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
03-10-2011, 21:29
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von krili07 Beitrag anzeigen
ich hoffte auf einen Fold nach meinem reraise, da ich glaubte dass nur eine sehr starke hand hier all-in pusht
Das heisst du willst deine Hand in einen Bluff verwandeln? Das Problem daran ist, dass du mit Overpair + Gutshot nicht 1/3 deines Stacks investieren willst um noch zu folden. Wenn du das unbedingt machen willst, mach den Reraise wenigstens kleiner um weniger zu investieren.

Allgemein möchte man gegen einen passiven Gegner direkt gegen den Raise folden, gegen einen aggressiven Gegner den Push callen und gegen unbekannte Gegner kann man callen und schauen was der Turn bringt.

Deshalb wäre es gut, wenn du ein paar Infos zum Gegner angeben könntest.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!