Alt
Standard
The Way of SnGs - 03-10-2011, 00:06
(#1)
Benutzerbild von ChaosFighter
Since: Feb 2008
Hey intellis

Ich denke viele kennen mich noch von früheren blogs und bestimmt auch von dem einen oder anderen Turnier. Seit dem letzten Blog ist schon viel Zeit vergangen, welcher ja leider aus Zeitgründen nicht weiter geführt wurden ist und so in vergessenheit gerat :/....an dieser Stelle ein dickes sry an die user. Der blog hatte potential^^...naja das Jahr 2011 neigt sich langsam dem ende und war/ist kein gutes pokerjahr...leider viel zu wenig winnings zu verbuchen. Lag einfach an meinem mehr oder weniger unkontroliertem spielen, das muss unbedingt geändert werden!!
Nun ja, will jetzt nicht hier groß rumschreiben und vorallem dingen nicht über vergangene Sachen....ist doch alles schnee von gestern, zukünftige Ziele sind angesagt

Warum dieser Blog? : Blogs helfen einem diszipliniert zu sein an seinem Game zu arbeiten und an seinen Zielen dran zu bleiben. An der Disziplin mangelt es bei mir zurzeit am meisten^^...das ist auch der Hauptgrund für den Blog.

Welche Ziele habe ich? : Ehm ich brauche neue Möbel und nen neuen Rechner sind so nebensächliche sachen( aber sind wichtig!^^) Die eigentlichen Ziele sind für den Anfang des nächsten Jahres gedacht. Die 3 Monate werden so eine Art Vorbereitung für das nechste Jahr sein. Ich will noch in diesem Jahr meine BR auf min 6k$ bringen...gewünscht währen 8k$. Ziel ist es dan am anfang des nächsten Jahres die mediumstakes (mixed mit lowstakes) 18er bis 180er sngs masstablen zu können...irgend wan auch mal die Hightstakes, wobei da nicht viel los ist. Geplannt war auch elite anzugehen also einfach mal so versuuuuuchen*<*, aber wegen der geringen traffic ist es leider nur sehr schwer. Das waren eigentlich auch die Ziele...alles weitere muss man dan 2012 sehen

Wie gehe ich vor? : Ich starte mit genau 500$...geplannt ist es dan erstmals die 2,50er $ 180er zu spielen und jeh nach tageszeit auch mal mit 45er oder so zu mixen. Ab etwa 1 k$ bleibe ich auf den 2,50er + mixe paar 8er 180er. Wen ich 1,6- 2k erreicht habe wechsel ich komplett auf die 8er+ die 3$ rebuy teile...mixe die dan aber noch ab und zu mit den 2,50er. Ab einer Roll von etwa 2,5k gehe ich dan auf die 15$ 18er und auf die 45er über+ mixe die mit den 8er. Habe ich die 3 k zusammen kommen die 15er 180er hinzu...werde dan konstant auf den 15$ 45er, den 3$ rebuy tunis+ den 8$ und den 15$ 180er bleiben, jeh nach traffic auch mit den 18er mixen. Bleibe dan dabei bis ich meine 6k bzw. 8k erreicht habe. Natürlich werde ich auch ab und zu mtts sessions durchführen bzw. den einen oder anderen mtt in eine sng session einführen

Nun gut das was auch schon, ich werde versuchen so oft wie möglich zu updaten, um euch immer auf dem laufenden zu halten. Ich hoffe auf zahlreiche leser und auf einen gut gelungenen Blog

ps: fehler könnt ihr behalten

Geändert von ChaosFighter (03-10-2011 um 00:43 Uhr).

Alt
Standard
03-10-2011, 00:32
(#2)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Da bin ich doch mal sehr gespannt!

Wünsche dir Viel Erfolg

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
03-10-2011, 00:42
(#3)
Benutzerbild von koenigskebap
Since: Dec 2007
gl, unsere vorhaben ähneln sich ziemlich doll

Alt
Standard
03-10-2011, 17:46
(#4)
so musste heute nen haufen berichte nachschreiben...ist aber endlich erledigt, zum glück ey...
naja werde gleich mit meiner ersten session beginnen, mal sehen wie der start aussehen wird

Alt
Standard
03-10-2011, 19:11
(#5)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
ChromeStar
gl du sicko... warst in der isop einer der gegner die ich am ungernsten am tisch hatte

wie hier jetzt die SNE blogs in mode kommen auf intelli... wär aber schon überrascht wenns nur einer schafft ehrlich gesagt

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
03-10-2011, 19:21
(#6)
Benutzerbild von Aschulze94
Since: Jun 2011
gl beim sne clearen nächstes jahr

Alt
Standard
03-10-2011, 20:26
(#7)
ehm leute sn elite gehört nicht wirklich zu meinen plänen... es war früher mal geplannt, wo noch viel traffic vorhanden war^^...momentan ist das halt sehr schwer nur mit sngs ab 18- 180 man, muss das alles noch sehen,erstmal rum testen wie es zeitlich usw. hinhaut dafür brauch ich erst die br. naja wie gesagt das wird man dan spätestens ende dieses jahres sehen. aber festes ziel wird elite denke mal so wieso nicht... cash ist immer an erster stelle^^, versuchen würde ich es aber auf jedenfall

ps: die kleine session eben war leider nicht der burner^^...naja starte jetzt die nechste, werde denke bis etw 12 uhr durchgrinden

Geändert von ChaosFighter (03-10-2011 um 20:37 Uhr).

Alt
Standard
03-10-2011, 23:53
(#8)
session vorbei... konnte leider nicht alt zu viel raus holen....die 45er gingen garnicht heut^^...naja nechstes mal

Gamesanzahl: 170
Profit: 85$
BR: 585$

Alt
Standard
04-10-2011, 00:56
(#9)
Benutzerbild von Kaschitheba
Since: Feb 2010
BronzeStar
gl beim Vorhaben, aber SNE zu schaffen ist unmöglich, außer du schaffst den Sprung auf die Highstakes - und spielst die mindestens breakeven - so dass sich SNE auch lohnt

werds mal verfolgen, hab im Entferntesten auch mal mit dem Gedanken gespielt^^

Alt
Standard
04-10-2011, 01:28
(#10)
Gelöschter Benutzer
Hey wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben.
Freut mich, dass sich jetzt paar leute so waagen sne als ziel ins visier zu nehmen, dazu gehört mut

Aber aus 500 6k machen bis ende des jahres, mit rake oder meinst du nur tablewinnings?