Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ankündigung zum Forum Leaderboard (FLB)

Alt
Exclamation
Ankündigung zum Forum Leaderboard (FLB) - 03-10-2011, 17:47
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Liebe IntelliPoker Community,

Wir bei IntelliPoker haben uns immer wieder überlegt, wie man das Angebot des FLB noch besser für euch gestalten kann. Es gab in den letzten Jahren viele Veränderungen. Eine der letzten Änderungen war ein deutliches 'Abspecken' des Turnierkalenders, damit auch Gelegenheitsspieler die Chance haben, ganz oben mitzuspielen.

Wir haben auch einzelne Spieltage optimiert und Crosspromotions angeboten. So konnte man bei nur einem Turnier bei mehreren Ligen Punkte geholt werden. Wie dem auch sei, mittlerweile ist es so, dass durch die Umstellung der SkillLeague ein Angebot besteht, das seines Gleichen sucht und die meisten Spieler dort hin abgewandert sind.

Daher wird es zukünftig kein FLB mehr geben und auch Community Battle, FLHC und MPAC werden in der bisherigen Form nicht mehr angeboten.

Was weiterhin bestehen bleibt, ist die Teamliga, bei der es das gewohnte und beliebte 'Community Feeling' gibt. Ebenfalls weiterhin im Angebot ist das IntelliPoker Knockout Festival, bei dem es monatlich einen garantierten Preispool und die Kopfgeldjagd gibt.

Zwar nicht regelmäßig, aber 'immer mal wieder' wird es spezielle Serien, wie bspw. die ISOP geben, die mit tollen Turnierstrukturen und zusätzlichen Preisen locken werden.

Zu guter Letzt noch mal der Hinweis, dass die Skill League mit über $44.000 an Preisen monatlich allen 'FLB-Grindern' ein passender Ersatz sein sollte.

LG

Markus

Alt
Standard
03-10-2011, 17:59
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
TSchuldigung - ihr Mods habt immer viel Herzblut in diese Sache gelegt
und ich findes es ehrliche gesagt 'bescheiden' das Intelli das beste , nämlich
die 'Community Tuniere' streicht für eine

' echt beschissene Auqirierungskampagne von Pokerstars / Intelli '

Dieses bescheidene Domkament ist gegen das Feeling der Community Tuniere
NICHTS

Schaut euch nur das Skill Forum an - macht dann zumindest das BBV wieder auf.

In welcher Form werden die Tuniere denn angeboten?
Am besten wie bisher und Intelli kann sich die paar IPP's in den Hinxxxx schieben

Ist doch nur BullShit - ich spiele wenn ich Lust habe Skill - und wenn ich Lust habe werde ich im Skill Forum entsprechend flamen

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
03-10-2011, 18:11
(#3)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
war leider abzusehen.

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
03-10-2011, 18:11
(#4)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Was, keine ComBat Tuniere mehr?
Überlegt euch das noch mal. Wäre absolut schade.

Alt
Standard
03-10-2011, 18:21
(#5)
Benutzerbild von JP1-FCE
(Moderator)
SilverStar
War ja zu vermuten, nachdem es in den genannten Wettbewerben in den letzten Wochen sehr ruhig geworden ist, bzw. als der entsprechende Button bei Promotions klammheimlich verschwunden ist.

Aber die Skill als "echte" Alternative zu nennen ist einfach lächerlich.
Combat, MPAC usw. haben sich genauso wie die TL immer durch ordentliches Poker in einer vernünftigen Community ausgezeichnet.
Das alles trifft auf die Skill nicht zu, denn das was dort gespielt wird hat mit der Qualität welche im FLB erreicht wurde nichts zu tun.

Hat immer Spaß gemacht und es war eine wirkliche Skill-Liga!!!
Das dies jetzt alles zu Ende sein soll ist sehr sehr schade, gerade für die ambitionierten Variantenspieler, denn die finden sich in der Skill ja nun überhaupt nicht wieder.

Nichts gegen sowas wie die ISOP, aber schon dort war für viele Leute das weitaus höhere Avgbuy-In und die extrem schnelle Folge der Turniere nicht wirklich Userfreundlich, PS-freundlich mag sein.
Ich will ja nicht unken, aber für die Community ist diese Entscheidung wohl ziemlich kontraproduktiv.

Und Skill:
Auf Dauer. Nein danke, eventuell mal zum Abschalten, aber für mehr taugt diese Serie nicht.

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
03-10-2011, 18:28
(#6)
Benutzerbild von Towei
skill ist eine gute sache. bevor einer fragt ich spiel sie nicht, ist aber ein gutes angebot. die hat aber nix mit intellie zu tun und für die leute hier die aktiv sind ist es schade. was bietet intellie denn jetzt noch an tunierserien. tl (jedenfalls noch im oktober, steht aber bestimmt auch auf der abschussliste).

als nächstes wird sich intellie der pokerschool angliedern und aus und vorbei. ihr macht hier wirklich schön was kaputt. (mit ihr meine ich ps, die sind die ursache imo).

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
03-10-2011, 18:36
(#7)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Ich starte einen Aufruf zum Erhalt des ComBat.

Alle die wollen, daß es weitergeht posten bitte ein großes

WEITERMACHEN !!!

Alt
Thumbs down
03-10-2011, 18:59
(#8)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Jemand der in der MPAC oder der FLHE gespielt hat wird wohl komm zur Skillleague wechseln...
Überhaupt die Aussage, dass viele dahin abgewandert sind...
Skillleague hat ja mit intelli eigentlich nix zu tun..

Alt
Standard
03-10-2011, 19:15
(#9)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
Jemand der in der MPAC oder der FLHE gespielt hat wird wohl komm zur Skillleague wechseln...
Überhaupt die Aussage, dass viele dahin abgewandert sind...
Skillleague hat ja mit intelli eigentlich nix zu tun..

THIS - UNd einen Variantenliebenden Mod auszuwählen um das mitzuteilen ist von Intelli her noch ne Frechheit - IHR MACHT EUCH SELBST KAPUTT

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
03-10-2011, 19:19
(#10)
Benutzerbild von nele1109
Since: Dec 2010
Ja ich spiele auch die Skill, da ich damit auf PS eingestiegen bin.

Hab nach einiger Zeit die Combat und die TL etc. kennen gelernt und wisst ihr was?

Combat und TL sind sozusagen das "Sahnehäubchen" von Intelli.

Was ich von der Skill, so wie sie jetzt läuft halte, lest ihr in meiner Sig.

Deshalb pro FLB.

Deze "skill-League" kan alleen overleven met een fatsoenlijke joint