Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

diese blöden Knöpfe...

Alt
Question
diese blöden Knöpfe... - 12-01-2008, 16:34
(#1)
Gelöschter Benutzer
hallo,

wollte mal was posten was mich schon länger nervt.. da sind ja bei ps diese netten knöpfe mit der man seine aktion schon machen kann bevor man dran ist (check/fold , check, call any) gerade wenn man an mehr als einem tisch sitzt ganz vorteilhaft.. ich nutze allerdings nur check fold manchmal und check wenn ich kleinere raises callen will.. was mich nervt der check button ist wenn einer setzt danach der call "mit der summe" button und bei ungünstigen spielverlauf callt man diese bet obwohl man eigentlich checken wollte bzw. meine entscheidung falls geraist wird überdenken - ich weiss aus dem chat das wohl auch andere das schon hatten..
beispiel: einer zwei spieler vor mir braucht für sein entscheidung - ich klicke check an die beiden vor mir haben das schon getan.. im gleichen moment kommt sein all in und zack hab ich ihn gecallt weil die anderen beiden ja übersprungen werden..

ich frag mich ob es wirklich günstig ist gerade diese beiden funktionen genau übereinander zu legen - sinnvoller wäre es doch, das mit "call any" deckungsgleich zu haben..

ausserdem hätte ich gern sone art reinlimp funktion - "call blind/fold" weil man ja öfter denkt mit dieser hand will ich gern den flop sehen aber nich gegen ein raise..

was haltet ihr davon? und hat das mit dem unbewussten call schon jemand von euch erlebt?

grüsse

EDIT: ich hab das gerade noch mal an den support geschickt mal schauen was die dazu sagen

Geändert von Gelöschter Benutzer (12-01-2008 um 17:10 Uhr).

Alt
Standard
12-01-2008, 16:51
(#2)
Benutzerbild von Manuat0r
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ja und das nicht nur einmal
es gibt nix nervigeres als wenn man einen call macht den man nicht wollte.
Guter vorschlag zum neubelegen der buttons...aber das wird wohl nix weil das schon zu lange so ist....

Alt
Standard
12-01-2008, 16:57
(#3)
Benutzerbild von werder83
Since: Oct 2007
das ist mir auch schon passiert und ist wirklich ärgerlich ... allerdings habe ich daraus gelernt und achte jetzt mehr darauf wer gerade am zug ist und ob ich wirklich nur checke anstatt zu callen

Alt
Standard
12-01-2008, 17:26
(#4)
Benutzerbild von Locquo
naja, poker bedeutet ja eigentlich spiel und spieler zu beobachten.... dann passierts auch nicht

Alt
Standard
12-01-2008, 17:31
(#5)
Benutzerbild von DonLuigi3
Since: Nov 2007
BronzeStar
Also um ehrlich zu sein, sowas ist mir noch nie passiert. Aber ich persöhnlich finde diese Optionen sehr gut, da sie mir helfen.

Alt
Standard
12-01-2008, 17:46
(#6)
Benutzerbild von Florian(GER)
also mir ist das auch schon oft passiert,deine idee klingt gut,vor allem mit dem call blind/fold button,soetwas würde ich sehr begrüssen

Alt
Standard
12-01-2008, 18:33
(#7)
Benutzerbild von DeHennesFC
BronzeStar
Hallo,

also das mit den Button finde ich nicht so schlimm, ich überdenke immer die Situation gerne vorher, dadurch ist dann auch Zeit den richtigen Button zu drücken.
Aber die Idee mit dem "callBlind/fold" finde ich super. Oft will man nur checken, raist dann einer, muss man doch den Button anklicken. Das übersehe ich dann schon mal und fliege mit Zeitüberschreitung aus der Hand. Also ich würde eine solche Lösung sehr begrüssen.

Alt
Standard
12-01-2008, 18:51
(#8)
Benutzerbild von Carletheman
Since: Dec 2007
BronzeStar
Achte doch einfach darauf, diese Buttons nicht zu benutzen, wenn nur noch ein Spieler vor dir dran ist. Dann passiert das auch nicht!
Mir ist das z.B. so wie du das beschreibst noch nie passiert.

Alt
Standard
diese blöden Knöpfe... - 12-01-2008, 18:54
(#9)
Benutzerbild von oginas
hogh,
damit das nicht passiert verändere deine fenster in der größe!dann versetze sie ,usw.,vielleicht hift dir das.

seee y

o.

Alt
Standard
12-01-2008, 19:10
(#10)
Benutzerbild von HopSing78
BronzeStar
das ist mir nur einmal passiert und seit dem nicht mehr aber mal schaun vieleicht nehmen sie dein vorschlag ja an