Alt
Standard
Nl2 ak - 07-10-2011, 15:51
(#1)
Benutzerbild von Cap!x33
Since: Jan 2011
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

SB ($5.56)
Hero (BB) ($3.06)
UTG ($7.12)
MP ($2)
CO ($5)
Button ($5)

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, CO (poster) bets $0.08, 2 folds, Hero raises to $0.24, CO (poster) calls $0.16

Flop: ($0.49) , , (2 players)
Hero bets $0.30, CO raises to $0.60, Hero raises to $2.82 (All-In), CO calls $2.22

Turn: ($6.13) (2 players, 1 all-in)

River: ($6.13) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $6.13 | Rake: $0.30

Keine Reads zu Villain.

Preflop : OOP hätte ich eventuell etwas größer betten können.
Flop : C-bet weil Ace gehittet. Die frage ist was er hier minraised, da ich mit dem K den Nutflushdraw halte, geb ich ihm keinen flushdraw. 99er/55er wären möglich, wird aber normalerweise slow geplayed, da er von meinem Preflop raise auch von einer starken Ax hand ausgehen kann.
A9 ist möglich, was relativ blöd in dem fall für mich wäre

Ich gehe einfach davon aus, das er hier ein kleineres Ace halt, AJ AQ AT oder anderer AK.
Selten einen Flushdraw.
Zusätzlich habe ich halt gegen A9 noch den K oder den BDFD als Plan B

Reinschubsen oder nicht ?!

Lg

Alt
Standard
07-10-2011, 16:38
(#2)
Gelöschter Benutzer
Auf nl2 würd ich das all day long ingeten, aus dem grund das die jungs da unten alles overplayen was es so gibt.
Gibt ne menge fd, ja sogar 87 für gutshoot und alle babyaces. Manchmal hat er twopair aber das ist zu selten um es nicht zu broken gegen irgwelche lustigen babyace

Alt
Standard
07-10-2011, 19:19
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ihr seid zwar ein bisschen deeper, aber im 3Bet Pot mit TPTK liegt hier immer noch eine Menge Value von schlechteren Assen, die der typische Microstakes Spieler gern überspielt, und man kann imo bedenkenlos für Value shoven. Es gibt auch nur super wenig Combos die uns beat haben, und selbst gegen Aces Up haben wir Outs (inkl Backdoor Flushdraw).

Wenn Villain postflop aggressiver ist kann man vlt auch mehr Value aus seiner Bluffing Range holen, wenn man den Flopraise nur callt.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter