Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 6-max 0,01/0,02 J6 siuted

Alt
Lightbulb
NL 6-max 0,01/0,02 J6 siuted - 07-10-2011, 23:43
(#1)
Benutzerbild von miesch1985
Since: Mar 2010
Eine habe ich heute noch,

es handelt sich hierbei um den selben gegener wie in meiner hand die ich zuvor gesopstet habe.

als erstest möchte ich sagen das der limp utg gar nicht geht.....weiß ich auch aber passiert ist leider passiert. auf dem flop checken beide gegner zu mir, wobei der small blind ein fish ist. ich checke ebenfalls, da ich nichts getroffen habe.......auf dem turn bekomme ich mein meine 2 draws zur straße und zum flush. der bb bettet 20cent, und ich endschließe mich aufgrund der vielen outs zum fluh und der 10 zur straße zu einem call. auf dem river habe ich meine straße, die aber noch von KJ geschlagen werden kann. der sb (fish)checkt und der bb overbettet fast 4 pots.

wenn er KJ haben würde gehe ich von aus, dass er diese früher präsentiert hätte, z.b. mit einer 3 bet preflop oder cbet auf dem flop, wenn man sein spiel zuvor beachtet.

AQ traue ich ihm genau so wenig zu aus dem o.g. gründen. ich gebe ihm max two pair oder die kleine straße, die ich calle, da meine höherwertig ist. habe ich, abgesehen von dem ergebniss richtig gehandelt??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($4.24)
BB ($2.30)
Hero (UTG) ($3.28)
Button ($1.97)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero calls $0.02, 1 fold, SB calls $0.01, BB checks

Flop: ($0.06) , , (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

Turn: ($0.06) (3 players)
SB bets $0.06, BB raises to $0.20, Hero calls $0.20, SB calls $0.14

River: ($0.66) (3 players)
SB checks, BB bets $2.08 (All-In), Hero calls $2.08, 1 fold

Total pot: $4.82 | Rake: $0.23

Alt
Standard
07-10-2011, 23:51
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Fold preflop.

Dass du am River diese Probleme bekommst, hängt in besondrem Maße von der Art deiner Hand ab: Die Hand macht so gut wie nie Nuts (also die bestmögliche Hand). Das is ne absolute Schrotthand, die wirklich nur zum Geldverbrennen taugt.

Alt
Standard
08-10-2011, 00:13
(#3)
Benutzerbild von miesch1985
Since: Mar 2010
ja weiß ick auch......muss mich da noch sehr zusammen nehmen, dass ich solch hände nicht spiele.....schaffe das eigentlich auch, allerding rutsch mir hier und da noch eine durch......

Alt
Standard
08-10-2011, 00:43
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Auf dem Turn callst du obwohl du im Sandwich sitzt ( SB kann nochmal erhöhrn ) und du nicht auf die nutz ziehst. Das is immer schlecht.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
08-10-2011, 10:43
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zu preflop ist ja schon alles gesagt.

Der Turn sollte nach Bet und Raise ein klarer Fold sein trotz der vielen möglichen Outs. Die Odds sind zu schelcht, du schliesst die Action nicht ab (der Bettor könnte nochmal reraisen) und die Situation hat auch enorm hohe reverse implied Odds für dich weil eine , oder dir nicht die beste Hand machen könnten. Die schwere Riverentscheidung ergib sich aus den Fehlern der vorherigen Straßen. Eine Overbet wird hier wohl oft mit Nuts (KJ oder besseren Flushes) gemacht, daher ist es schwer zu entscheiden ob man hier profitabel callen kann.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter