Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

§ Butschii stellt sich vor!

Alt
Standard
§ Butschii stellt sich vor! - 09-10-2011, 14:26
(#1)
Benutzerbild von Butschii
Since: Aug 2007
Lieber Poker-Community,

ich habe nach über zwei bzw. fast drei Jahren Pause meine Poker-Leidenschaft wieder entdeckt und möchte mich deshalb hier noch einmal vorstellen. Ich habe mich schon 2007 hier angemeldet und damals auch eine Zeit lang viel gelesen und kommentiert! Nun bin ich an die alte Wirkungsstätte zurückgekehrt und sehr erfreut darüber, was hier alles verändert wurde!

Ich bin 24 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften! Da dieses Studium sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich nun eine sehr lange Zeit Abstand von Poker genommen (und ich hatte auch den Reiz für Poker etwas verloren). Nun juckt es wieder und ich möchte das zweite Poker-Kapitel gezielter angehen. Ich werde überwiegend No Texas Hold´em spielen und dort große SnG´s (180-360) und MTT´s! Cash-Game habe ich nie viel gespielt!
Zudem werde ich mir nun dank des Forums und einiger Bücher (Bsp.: The Theory of Poker) die Theorie besser aneignen, um nicht immer auf Fish-Niveau zu agieren.
Ich freue mich über interessante Diskussionen und spannende Auseinandersetzungen an den Poker-Tischen!
Gutes Blatt!

Alt
Standard
09-10-2011, 15:21
(#2)
Benutzerbild von eGalite
Since: Jul 2008
Dann sag ich mal welcome back und ein erfolgreiches Pokern an den Tischen. Ich bin gerade in der gleichen SItuation wie du. Lust verloren und jetzt 5 mal mehr Bock als vor einigen Jahren.
Vielleicht krönts du deine neu gewonnene Lust ja hier mit einem Blog. Ich bin auch schon am überlegen einen Blog zu starten.

Alt
Standard
18-11-2011, 19:24
(#3)
Benutzerbild von Phlegmatisch
Since: Jul 2010
Viel erfolg !!!

$$$ Lest meinen Blog All in for Value $$$ [KLICK!]