Alt
Standard
Team Nova Kristall - 10-10-2011, 18:57
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Will mal versuchen hier ein reines Funteam auf die Beine zu stellen,in dem man spielt,wenn man
Lust hat.

-kein Zwang
-keine Ergebnisorientierung
-keine Aufstellungsvorgaben(wer zuerst kommt,mahlt zuerst)
-Teamplay ist auch kein Muss

Wenn sich für einzelne Spieltage keine Spieler finden,dann ist es halt so.

Wer nach Wegfall der ILB-Veranstaltungen trotzdem gern weiterhin an Communityturnieren teilnehmen möchte,ist herzlich willkommen.Natürlich auch jeder Neueinsteiger.
Auf IPP`s solltet ihr es nicht abgesehen haben,da dieses Team nicht ergebnisorientiert spielt.
Sollte es wider Erwarten doch IPP`s geben,werden diese prozentual an die Spieler verteilt,welche sie erspielt haben.

Sollte jemand meinen,in diesem Team spielen zu können,um die Teamliga zu donken,dann kann er gleich wegbleiben.
Hier wird vernünftig gespielt und nicht versucht,anderen Teams durch sinnloses Gedonke ihre Ergebnisse kaputtzumachen.

Skype wäre von Vorteil,muss aber nicht sein.

Wer Interesse hat,möge dies bitte hier posten,ne PM an mich schicken oder dirko68 im Skype adden.

All Divisions
dirko68
sweethot91
XChipDonX
Nos4Fun
Kevinw89
Bullenklöten

Geändert von dirko68 (11-10-2011 um 16:07 Uhr).

Alt
Standard
10-10-2011, 20:07
(#2)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Hmmm - ist das die offizielle Wiederzulassung der "verhassten Einzelspieler" durch die Hintertür?

Alt
Standard
10-10-2011, 20:37
(#3)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Diese Möglichkeit steht jedem offen....
Aber nichtsdestotrotz werde ich Leute,die diese Spielweise anlegen, umgehendst wieder aus dem Team entfernen.

Muss ja nicht erst erwähnen,daß es so einige Spieler gibt,die auch nach Ausschluß der Einzelspieler munter so weitergespielt haben,auch nachdem die Einzelspieler ausgeschlossen wurden.
Es fiel halt nur nicht auf,weil sie einem Team angehörten.
Es gibt mit Sicherheit noch genug von den Spielern,die die Angst der anderen ausnutzen,zuwenig Punkte für ihr Team zu holen.

Ich möchte halt Leuten die Möglichkeit bieten,an Communityturnieren teilzunehmen.

Wenn es dann am Ende heißt Sharescorner(wo bestimmt die meisten herkommen) rocks Teamleague,dann bin ich stolz wie Oskar,wie seinerzeit,als meine Pokernators endlich den ersten Titel geholt haben.
Nur,daß Erfolg in diesem Team an letzter Stelle stehen sollte....

btw....wer von den älteren grübelt denn schon bezüglich des Teamnamens?
Ihr Zocker....

Alt
Standard
11-10-2011, 02:16
(#4)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
na dann haut mal rein, immer schön wenn neue/alte Gesichter dazu kommen

Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Ich möchte halt Leuten die Möglichkeit bieten,an Communityturnieren teilzunehmen.
Ich weis ja wie du das meinst, und das ist sehr ehrenhaft, wenn nur die Intellioberen ähnlich denken würden.

Jedoch wie @Lumb schon schrieb, hier sollte dann doch ein wenig Teamgeist vorhanden sein, denn es ist nunmal ne Teamliga. Wenn du/ihr das ein wenig freier interpretiert, ok, kein Ding.
Und wenn jemand Angst davor hat zu wenig Punkte zu holen und deshalb sein Spiel total umstellt, selber Schuld, und wenn das dann jemand ausnutzt, ist doch völlig legitim.

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
11-10-2011, 15:35
(#5)
Benutzerbild von Yorledis
Since: Mar 2010
Super, dass es wieder ein neues Team gibt. Um so mehr ... um so besser! Viel Spass euch Funteam, man sieht sich an den Tischen.

Alt
Standard
11-10-2011, 16:15
(#6)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Freu mich auch schon auf dich Bine :*

Zu den verhassten Einzelspielern:
Die Zeiten haben sich geändert.
Der gemeine IPL-Jäger existiert nicht mehr.
Von daher wäre es vielleicht sogar eine Überlegung wert,die Teamliga probeweise für einen Monat für Einzelspieler zu öffnen.
Wie ich bereits oben geschrieben habe,werde ich Leute,die meinen Lotto spielen zu müssen und nur darauf aus sind,andere zu ärgern,nicht lange im Team dulden.

Alt
Red face
11-10-2011, 18:08
(#7)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Deine Worte in Gottes Ohr Dirk .. oder ,besser gesagt in die Ohren welche es benötigen ... Erst einmal willkommen neues Team mit einigen (alten)Bekannten

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
12-10-2011, 16:27
(#8)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Aufstellung Donnerstag

Micro:
1:
2:
3:

Low:
1:
2:
3:

High:
1:
2:
3:

Geändert von dirko68 (12-10-2011 um 16:30 Uhr).

Alt
Standard
12-10-2011, 17:30
(#9)
Benutzerbild von roteElfe
Since: Sep 2011
Hallo Dirk,

gerne würde ich in dem Team mitspielen.
Skype ist vorhanden aber ich kann nur schreiben - bin taubstumm.

LG
Elfchen

Alt
Standard
12-10-2011, 18:42
(#10)
Benutzerbild von XChipDonX
Since: Mar 2009
O.K. Leude

Aufstellung Donnerstag Start 19.55 Uhr

Micro:
1: