Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Andere Pokerräume

Alt
Standard
Andere Pokerräume - 11-10-2011, 16:45
(#1)
Benutzerbild von Butschii
Since: Aug 2007
Liebe User,

habt ihr schon einmal andere Pokerräume als Pokerstars ausprobiert? Ich habe gestern zum ersten Mal bei 888 Poker gespielt (wegen einem Bonus) und war erschrocken darüber, wie unfassbar schlecht die Software doch war! Langsam, unschönes Design usw.... Was habt ihr so für Erfahrungen mit anderen Räumen gemacht?
Also ich bin froh darüber, bei Pokerstars gelandet zu sein ;-)! Hier ist es doch am schönsten (zumindest im Hinblick auf Turnierpoker)!

Alt
Thumbs up
11-10-2011, 20:49
(#2)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
andere Räume und Bewertung durch mich:

PartyPoker - da bin ich seit Jahren dabei, erfolgreich im Turnierpoker, Angebot gut, Teilnehmerzahlen ok, Design auch ok

bWin - spiele ich nur noch selten, zu wenig Spieler, kein ordentliches Angebot, Design nicht meins

bet-at-home - spiele ich seit Jahren, erfolgreich im Turnierpoker, einziges Manko teils die Teilnehmerzahlen bei höheren BuyInns und die Tischgrafik weil alles zu klein geraten

FullTilt - gibt es nicht mehr, hat mir am besten gefallen, aber nicht nur weil ich dort im Turnier und CG erfolgreich war, sondern auch das gesamte Drumherum, wie die verstellbaren Avatare und so, schade drum

888 - taugt wenig bis gar nix, will von Beginn an nicht bei mir dort, alles uncool

PokerStars - logo, das Maß aller Dinge an Angebot und Teilnehmerzahlen, ein Muß für jeden

Alt
Red face
18-10-2011, 19:35
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
habe auch schon so einiges ausprobiert ..PS ist "the best" .. bin zur Zeit auf Club 7 Poker gelandet .. Grafik o.k. mit eigenem Ava .. hier tummeln sich überwiegend die Amis .. aus dem "Rest der Welt" sind einige Spieler zu finden .. einziges "Manko"(?) <-- is nur was für den dicken Geldbeutel

*edit sagt : über Club 7 ist es möglich in der German- I-Net-PokerBundasliga mitzu mischen

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **