Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl5 easy fold mit two pair?

Alt
Standard
Nl5 easy fold mit two pair? - 12-10-2011, 22:21
(#1)
Benutzerbild von MaJuMi
Since: Feb 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($5.60)
CO ($5.15)
Button ($2)
SB ($12.03)
Hero (BB) ($5)
UTG ($5.48)

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, CO calls $0.05, 2 folds, Hero checks

Flop: ($0.12) , , (2 players)
Hero checks, CO checks

Turn: ($0.12) (2 players)
Hero bets $0.09, CO calls $0.09

River: ($0.30) (2 players)
Hero checks, CO bets $0.10, Hero calls $0.10

Total pot: $0.50 | Rake: $0.02

Ich denke turn kann ich aufjedenfall für value betten, dachte an line b/c.
River wollt ich dann eigentlich c/f spielen. Glaub nicht dass ich noch value von tp bekomme, wenn dann seh ich overpairs oder so in seiner range.
c/f von dem her weil ich nicht glaub dass auf nl5 busted fd oder so blufft.
ich weiß nicht, ich hab mich bei 4:1 dann doch für nen call entschieden. gedanken dazu? bettet er hier noch overpairs oder sogar toppair?
betsizing ott ok?

Alt
Standard
12-10-2011, 22:39
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Er kann hier durchaus schlechteres als 2pair betten, vermutlich biste aber hinten.
Mir wären es die zehn Cent aber wert, denn neben den reinen Überlegungen hinsichtlich des zu erwartenden Profits kriegst du damit wertvolle Informationen:
Welche Hand(range) er limped, womit er Flop checkt, Turn called um am River klein zu betten.

Alt
Standard
13-10-2011, 08:54
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Auch wenn es dünn erscheint würde ich den River lieber selber nochmal betten (halfpot). Gerade loose/passive Leute callen hier am River mit 1 Pair gern auch nochmal trotz scary Board.

Ich sehe diese Leute umgekehrt am River aber auch nicht oft schlechteres bluffen, vor allem weil er nun leider viele bessere Two Pair nochmal so klein valuebetten kann -> macht seine gesamte Betting Range stärker. Da die Odds natürlich verlockend sind würd ich es wie gespielt wohl auch callen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter