Alt
Standard
NL 6-max 0,02/ 0,05 - 13-10-2011, 14:55
(#1)
Benutzerbild von miesch1985
Since: Mar 2010
Hallo zusammen,

ich habe hier eine hand, bei der ich nicht ganz genau weiß, was ich von ihr halten soll. Ich halte wie ihr seht im CO AJ im kreutz und raise, der BB callt mich. Ich hatte zu diesesm zeitpunkt keine reads auf den gegner, hatte aber den eindruck , das er week/tight unterwegs ist. meine frage
bezieht sich auf den turn und river, kann man sein raise callen am turn? und waas soll dieser all in push am river....es ist gut möglich, das er auf den turn die straße gebaut hat bzw. bereits auf dem flop ein set trifft.....ich denke mein foldwar korrekt, oder was meint ihr?

Gruß miesch

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($6.72)
UTG ($1.97)
MP ($3.79)
Hero (CO) ($2.30)
Button ($4.04)
SB ($3.47)

Preflop: Hero is CO with ,
2 folds, Hero bets $0.06, 2 folds, BB calls $0.04

Flop: ($0.13) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $0.08, BB raises to $0.16, Hero calls $0.08

Turn: ($0.45) (2 players)
BB bets $0.32, Hero calls $0.32

River: ($1.09) (2 players)
BB bets $6.18 (All-In), Hero folds

Total pot: $1.09 | Rake: $0.05

Alt
Standard
13-10-2011, 16:10
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Am flop kannst du noch callen.
In solchen SPots solltest du aber entweder am Turn nen Fold finden, oder einen guten Read und R Plan haben.
Hast du keinen Riverplan , da du überhaupbt nicht weißt, was für Hände dein Gegner so spielt, dann ist ein FOLD m.E. nach vällig OK.
Er reist das Board, was er eventuell noch mit schlechteren Aces tun könnte, fährt aber mit seiner Aggression fort.
Und ich glaube A3 tritt dann ab dem Turn etwas auf die Bremse

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
13-10-2011, 18:45
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würde ohne Reads definitv in Position erstmal den Flop callen. Wenn du einen eher weak/tighten Eindruck von Villain hast finde ich einen Fold am Turn auch schon in Ordnung, hier schlagen wir kaum noch Hände, die er für Value betted (schlechtere Asse). Spätestens auf dem River ist die Hand für mich ohne einen starken Read bei dieser Boardtextur und dem starken Betsizing ein klarer Fold.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter