Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Free Poker Database (fpdb)

Alt
Standard
Free Poker Database (fpdb) - 14-10-2011, 23:23
(#1)
Benutzerbild von mxgermany
Since: Oct 2011
Moin zusammen!

Ich habe mir das fpdb gedownloadet, entzippt und wie auf wiki beschrieben installiert und eingerichtet. Bis zu "Massenimport" lief noch alles prima. Der hat scheinbar auch noch funktioniert, aber werden dann schon keine stats mehr angezeigt. Wiki sagt auch nix, falls ein Fehler auftritt. HUD hab ich erst gar nicht ausprobiert. Nun bin ich verzweifelt, weil meine PC-Kenntnisse beschränkt sind und ich mir schon die zweite Nacht damit um die Ohren schlage. Kann mir jemand damit helfen?

Grüße! Tom

Alt
Standard
14-10-2011, 23:32
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
was soll das sein?

irgendwas runterladen würde ich nicht unbedingt machen...

Get on your bike

Alt
Standard
14-10-2011, 23:55
(#3)
Benutzerbild von mxgermany
Since: Oct 2011
Hey Todde!

Das ist ein kostenloser Tracker. Den link habe ich direkt aus einem Trainingsvideo hier. Im Forum wurde das Teil auch als Anfängerversion vorgeschlagen, weil recht gut und für den Anfang eben kostenlos (Suchfunktion). Es gab aber auch schon den Hinweis, dass er "sehr knifflig" zum Laufen zu bringen sei. Und nun stehe ich da, wie Hein Blöd in der Badehose.

Tom

link:http://sourceforge.net/projects/fpdb/

Geändert von mxgermany (15-10-2011 um 00:10 Uhr). Grund: link

Alt
Standard
23-10-2011, 19:53
(#4)
Benutzerbild von b.bby-s.x
Since: Sep 2007
Hallo,

ich vermute einmal, dass die HandHistory nicht auf Englisch eingestellt ist.

Gruss

Alt
Standard
07-08-2013, 22:10
(#5)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Push for BRB-Teilnehmer

Alt
Standard
23-01-2014, 14:32
(#6)
Benutzerbild von Alphabeta90
Since: Dec 2009
ist zwar schon ganz schön verstaubt der thread, aber da geb ich auch mal meinen Senf hinzu
habe das prog installiert. kein problem geht sogar auf de
habe hände importiert. kein problem. habe die schon wegen früheren trackern auf engl gehabt
habe HUD eingestellt. kann man sagen gewohnheitsbedürftig, da man echt alles einstellen muss und keine vorgefertigtes HUd geliefert bekommt. aber nach einer viertel stunde gehalten.
am tisch autoimport und HUD anzeigen: lief super

An sich ein guter Tracker. zu meiner Intension diesen tracker zu nutzen, obwohl ich PT4 habe: Es geht um die Variante badugi gesamturteil von mir : GUT, für Anfänger kann die Handhabung jedoch zu Beginn ohne Hilfe schwierig sein

Alt
Standard
23-01-2014, 14:43
(#7)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Alphabeta90 Beitrag anzeigen
habe HUD eingestellt. kann man sagen gewohnheitsbedürftig, da man echt alles einstellen muss und keine vorgefertigtes HUd geliefert bekommt.
Hast du eine alte Version von FPDB? Eigentlich ist alles voreingestellt. Sieht dann so aus:
http://sourceforge.net/apps/mediawik...39_information

Allerdings spiele ich nur NLHE vielleicht ist das bei Badugi ja anders

Alt
Standard
23-01-2014, 15:58
(#8)
Benutzerbild von Alphabeta90
Since: Dec 2009
hab version 0.40.5 und als ich zu HUd ging und was einstellen wollte musste ich quasi immer bei 0 voreingetragenen stats anfangen, wenn ich zusätzlich welche haben wollte. die paar stats reichen doch längst nicht aus, die da auf dem bild dargestellt werden

Alt
Standard
23-01-2014, 17:27
(#9)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Für meine begrenzten Fähigkeiten reicht das
Wenn ich mal mehr wissen will öffne ich eben mit einem Klick auf die entsprechende Spalte im HUD eben das Unterfenster

Alt
Standard
05-02-2014, 22:28
(#10)
Benutzerbild von alberta1310
Since: Apr 2012
Hey
ich habs heruntergeladen und muss leider passen, trotz Forenhilfe bekomme ich keine Anzeigen am Tisch.
erpackt schön die hände in den Speicher läd jedes Spiel mit, aber ich bekomme nichts am Tisch angezeigt.
habs jetzt schon x mal probiert.
Frust
Wollte mir eigentlich die kosten für HM2 sparen, da ich nicht besonders oft spiele, aber ohne ist man der östlichen Überzahl erlegen.

Wenn wer noch eine Idee hat wie ich da ding zum laufen bekomme, wäre toll.

Gruß
Alberta