Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 - AQ Call der Riverbet ?

Alt
Standard
NL10 - AQ Call der Riverbet ? - 17-10-2011, 08:35
(#1)
Benutzerbild von StraightA777
Since: Jun 2010
Hi, wie hättet ihr das gespielt ?

Vilian 29/9/1.1 auf 111 Hd., ist nicht durch Bluffs aufgefallen, postflop nicht sonderlich aggro

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($16)
UTG ($11.20)
UTG+1 ($9.45)
MP1 ($10.15)
MP2 ($6.37)
Hero (MP3) ($11.62)
CO ($4.69)
Button ($7.70)
SB ($10)

Preflop: Hero is MP3 with ,
1 fold, UTG+1 bets $0.30, 2 folds, Hero raises to $0.90, 4 folds, UTG+1 calls $0.60

Flop: ($1.95) , , (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks

Turn: ($1.95) (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $0.95, UTG+1 calls $0.95

River: ($3.85) (2 players)
UTG+1 bets $2.20, Hero folds

Total pot: $3.85 | Rake: $0.18

die Iso 3bet ist gegen seine UTG OR (7 %) wohl schon sehr grenzwertig,
Flop checke ich behind weil ich das Board nicht sonderlich geeignet zum Bluff cbetten finde und den Pot nicht eskalieren lassen will,
der Turn bringt mit TPTK, die Bet dürfte glaub ich auch etwas größer sein,
er callt sehr schnell und bettet knapp 2/3 Potsize auf dem River der das Flush komplett macht,
imo eine Value Bet mit dem Flush oder slowgeplayten 66, evtl. auch noch ein set, denke fast nicht das er AQ oder schlechter so soielt (?)

Alt
Standard
17-10-2011, 11:19
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
zu Preflop gab und gibts hier sicherlich wieder Diskusionen.
Ich seh die 3Bet eher als (Semi) Bluff als 4 Value.
Auf ne 4Bet müssen wir folden.
Bei nem Call haben wir eventuell keine Position weil noch Spieler overcallen.
FIn die 3Bet vertretbar

Flop würd ich auch nicht CBetten.
Er foldet hier max. AK

Turn was größer.

River calle ich.
Kommt zwar der FDraw an aber es busted auch einer und wir brauchen nichtmal 1 v. 3 mal gut sein und wir wissen dann , was er OOP so callt.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
17-10-2011, 17:55
(#3)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
lol hab mir die hand angeschaut, mir dabei überlegt was ich dazu schreiben könnte, dann crowsens post gelesen und da stand dann genau das drin.^^

Eigentlich hab ich gar keine Ahnung von Poker. Ich hab nur den Lifetime-Upswing abonniert.

Alt
Standard
17-10-2011, 18:08
(#4)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
crowsen +1, lass dich endlich von intelli bezahlen für die vielen analysen :P

Alt
Standard
17-10-2011, 19:04
(#5)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Dinhjio Beitrag anzeigen
crowsen +1, lass dich endlich von intelli bezahlen für die vielen analysen :P
+1
Crowsen ist der Neue Zero!

Alt
Standard
17-10-2011, 19:35
(#6)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
+1
Crowsen ist der Neue Zero!
Wo is der eigentlich abgeblieben? Und ich kann auch def. nicht so gut spielen, sonst würd ich doch NL25 besser beaten...
Ich poste eure Hände immer bei 2+2 und mach Copy and Paste.
Gutenberg des Hananalysierens

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
17-10-2011, 19:52
(#7)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
Wo is der eigentlich abgeblieben?
Gute Frage. Der wird irgendwann wieder aus der Versenkung auftauchen. Du bist ja auch mal wie Phoenix aus der Asche wieder erschienen!

Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
Ich poste eure Hände immer bei 2+2 und mach Copy and Paste.
Gutenberg des Hananalysierens

Alt
Standard
19-10-2011, 10:33
(#8)
Benutzerbild von I The King I
Since: Nov 2007
Pre: Ja, lässt sich diskutieren ob 3bet oder nicht. Würds von den Gegnern am Tisch abhängig machen, sowohl der initial raiser, als als die Spieler dahinter.

Flop: Kein gutes Board zum cbetten?! Wir haben gerade nen Earlyraise ge3bettet, womit der großteil unserer Range aus großen Pockets bestehen sollte. Warum sollte man hier kein großes Pocket cbetten? Klar, foldet der Gegner hier tendenziell kein Overpair, aber wenn wir hier backchecken, können wir auf späteren Strassen ja nichts mehr reppen. Oder anders ausgedrückt. Wir haben hier Air, und gute Chancen den Gegner mit 2 Barrels schon von so ziemlich allem runterzubekommen (zumindest alles unter QQ, und QQ ist schon close, und hängt davon ab wie sticky der Gegner ist).
Da auch noch zusätlich der FD, ist cbet (und 2ndbarrel) glaubwürdiger, und ein checkback machts noch schwer irgewas später zu reppen.

Turn: Würd ich etwas größer betten. Q ist im grunde Bingokarte für uns. Wir reppen nichts (bzw. sowas wie AK Kreuz), und werden hier wahrscheilich von draws, oder AK high gecalled.

River: Es gibt kaum Flushes die er hier haben kann (da 3bet oop gecallt), und wir selben sehn nach missed FD, AK High, also weak aus. Call.

Alt
Standard
19-10-2011, 17:46
(#9)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von I The King I Beitrag anzeigen
Flop: Kein gutes Board zum cbetten?! Wir haben gerade nen Earlyraise ge3bettet, womit der großteil unserer Range aus großen Pockets bestehen sollte. Warum sollte man hier kein großes Pocket cbetten? Klar, foldet der Gegner hier tendenziell kein Overpair, aber wenn wir hier backchecken, können wir auf späteren Strassen ja nichts mehr reppen. Oder anders ausgedrückt. Wir haben hier Air, und gute Chancen den Gegner mit 2 Barrels schon von so ziemlich allem runterzubekommen (zumindest alles unter QQ, und QQ ist schon close, und hängt davon ab wie sticky der Gegner ist).
Da auch noch zusätlich der FD, ist cbet (und 2ndbarrel) glaubwürdiger, und ein checkback machts noch schwer irgewas später zu reppen.
FML, da merkt man mal wieder wieviel einem noch fehlt zum guten Spieler.
Ich denke: ich bin hinten gegen seine Range, also bette ich nicht.
Ein guter Spieler denkt: der Gegner denkt, dass er hinten ist gegen meine Range, also bette ich.
Ein Level höher halt.

Eigentlich hab ich gar keine Ahnung von Poker. Ich hab nur den Lifetime-Upswing abonniert.