Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ignorier Funktion

Alt
Standard
Ignorier Funktion - 18-10-2011, 18:14
(#1)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Aus gegebenen Anlass möchte ich mal deutlich machen was mehrere User seit längerer Zeit versucht haben anderen User mitzuteilen

Wenn man die Post von jemanden nicht lesen möchte kann man diese entsprechenden User unter Postfach / Ignorier Liste eintragen !

Man sieht dann zwar dann in den Threads das der zu ignorierende User gepostet hat - aber das was er geschrieben hat wird nicht angezeigt !

Grund für diese Mitteilung ist folgender .

In einem anderen Thread habe ich auf diese Möglichkeit hingewiesen .
Heute erhielt ich dann von einem anderen User den Hinweis das es diese Funktion nicht gibt.
Hierbei war eine PM vom Intelli Support angehängt die aussagt das es diese Funktion nicht gibt.

Defenitiv ist diese Funktion vorhanden und kann von jeden genutzt werden

Grüße und so

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
18-10-2011, 18:49
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Vielen Dank für den Hinweis trimmel.
Das wird umgehend weitergeleitet.
Das sollte der Support natürlich wissen.

Btw...
Ganz so einfach,wie du es beschreibst ist es nicht.
Man muß erst`Deine Nachrichten`anklicken und dann auf Postfach gehen.
Im normalen Forumsbetrieb erscheint die Option nicht.

Alt
Standard
18-10-2011, 19:08
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den Hinweis trimmel.
Das wird umgehend weitergeleitet.
Das sollte der Support natürlich wissen.

Btw...
Ganz so einfach,wie du es beschreibst ist es nicht.
Man muß erst`Deine Nachrichten`anklicken und dann auf Postfach gehen.
Im normalen Forumsbetrieb erscheint die Option nicht.
Kann auch sein Dirk - da ich die PM gerade gelesen hatte war ich noch in diesem Bereich

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
20-10-2011, 06:10
(#4)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Dafür kann man dann auch wirklich den Beitrag des/der Ignorierten nicht lesen. Es gibt zwar ein Feld mit Beitrag anzeigen, dieses funktioniert aber nicht (getestet mit IE und FF).

Gruß Sachse77

Alt
Standard
20-10-2011, 07:25
(#5)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
na hoffentlich bist ned du trimmel auf vielen ignore listen
sonst würde dein posting untergehen

na scherz, find ich gut, werd aber die leiste wohl trotzdem ned brauchen, manch posting ist sicher ein gutes mittel zur tilt-resistenz steigerung

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
20-10-2011, 09:51
(#6)
Benutzerbild von Filestorm
Since: Dec 2010
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Aus gegebenen Anlass möchte ich mal deutlich machen was mehrere User seit längerer Zeit versucht haben anderen User mitzuteilen

Wenn man die Post von jemanden nicht lesen möchte kann man diese entsprechenden User unter Postfach / Ignorier Liste eintragen !

Man sieht dann zwar dann in den Threads das der zu ignorierende User gepostet hat - aber das was er geschrieben hat wird nicht angezeigt !

Grund für diese Mitteilung ist folgender .

In einem anderen Thread habe ich auf diese Möglichkeit hingewiesen .
Heute erhielt ich dann von einem anderen User den Hinweis das es diese Funktion nicht gibt.
Hierbei war eine PM vom Intelli Support angehängt die aussagt das es diese Funktion nicht gibt.

Defenitiv ist diese Funktion vorhanden und kann von jeden genutzt werden

Grüße und so
Guten Morgen

Ich war der Übeltäter mit der Mail an Support und der PM an trimmel69

Mir wurde tatsächlich vom Support mitgeteilt das es eine Ignore-Funktion für Beiträge ausgewählter User nicht geben würde!

Ich kenne diese Funktion aus meinem eigenen Forum und versthe ehrlich gesagt nicht wieso diese hier so versteckt worden ist. Normalerweise gibts im allgemeinen Foren-Menue einen sofort ersichtlichen Button zum anklicken wo man dann die entsprechenden User auswählt.
Dürfte für die Progger ein Klacks sein das auch hier anzubieten!

Have a nice day!

Greetz

File

★TEAM €UROFIGHTERS★
★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
**Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013