Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 10 JJ auf paired Board 4-way

Alt
Standard
NL 10 JJ auf paired Board 4-way - 19-10-2011, 11:20
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Button is sehr starker SPieler! Spielt 30/25/3-bet: 9/ AF:4
Table Target ist der SB. Riesen Fish mit 76/0, hat mich auf nem 994 Board mit KQo runtergecallt und runner runner Straße gemacht!

Pre und Flop sind imo std.

Denke dass der Button mit den Flop immer nur callen würde, um den Fish drinne zu halten!

Turn:
Mein erster Gedanke war den Turn zu check/folden da Villian imo oft 66-TT behind checken wird und nur ne immer betten wird. Ne kleine Bet könnte man vllt. check/callen und dann den River c/folden! Wollte also eigentlich den Turn check/folden und wenn durchgecheckt wird den River nochmals klein Bet/folden!

Habe mich dafü entschieden den Turn zu bet/folden um Initiative nicht abzugeben und habe dann imo nen easy Fold! Welche Line is die bessere Line?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($8.10)
Hero (UTG) ($14.95)
MP ($3.43)
CO ($18.18)
Button ($11.52)
SB ($9.45)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.30, 2 folds, Button calls $0.30, SB calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($1.20) , , (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.75, Button calls $0.75, 2 folds

Turn: ($2.70) (2 players)
Hero bets $1.55, Button raises to $4, Hero folds

Total pot: $5.80 | Rake: $0.28

Alt
Standard
19-10-2011, 17:36
(#2)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
Hmm, is irgendwie ugly. Wärn wir mit dem BU am Flop Heads-Up gewesen wärs für mich n standard Call am Turn, und auch Check/Call am River.

Aber mit den beiden anderen Spielern behind wird der Button eigentlich nie floaten. Darum ist seine Range irgendwie echt beschränkt auf Nuts und Pockets jeglicher Art.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass er am Turn irgendwelche Pockets in nen Bluff verwandeln will (würde halt absolut keinen Sinn machen), und pure Bluffs sind auf Grund des Flops nicht mehr in seiner Range. Damit ists für mich n klarer Fold am Turn.

Eigentlich hab ich gar keine Ahnung von Poker. Ich hab nur den Lifetime-Upswing abonniert.

Alt
Standard
19-10-2011, 19:35
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Wie gespielt würde ich den Turn folden. Deine Line ist insgesamt enorm stark, weil du diesen trockenen Flop in 3 Mann inkl. Tabletarget cbettest, daher erwartet er wohl viel Action von deiner starken Range am Turn.

Ich würde an irgendeiner Stelle einen Check einbauen, entweder am Flop oder am Turn. Der Value von schlechterem ist auf diesen Texturen eh begrenzt, kein solider Spieler callt uns mit weaken 2 Pair hier runter ohne entsprechende History oder Tilt, und selbst Fische haben da wohl eine Grenze und folden irgendwann eine 4 oder sowas wie 33.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter