Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tracker freispielen. ist das möglich?

Alt
Standard
Tracker freispielen. ist das möglich? - 26-10-2011, 23:51
(#1)
Benutzerbild von Zaroon87
Since: May 2010
Hallo Liebe Intellis,
kennt jdn von euch einen Weg ein Tracker-programm ( HM, oder PT3) freizuspielen (bei Stars)?
mfg zaroon

Alt
Standard
27-10-2011, 00:05
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo Zaroon87.Es gibt mehrere Seiten die das Anbieten.
Dazu musst du zum Beispiel ein Account auf der Website erstellen und den angegebenen Code bei der Erstanmeldung angeben und eine gewisse Anzahl an Punkten frei Spielen.
Goggle einfach mal "Poker Gifts" und du solltest schnell fündig werden.
mfg

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
27-10-2011, 00:34
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Lieber battle , aber nicht auf stars , wenn man schon nen acc hatt ( Was er ja alls silber wohl hatt ) , ansonsten ist es kein Problem , brauchst halt zb acc auf nem anden room und clearst ihn dort , giebt veschieden wege direkt über zb Poker Sa... usw.....

<<<---- PM wenn noch nichts gefunden hast .

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
27-10-2011, 01:21
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Ja bei Stars wird es nix,da ja ein Account bereits besteht.Aber allgemein gibt es die Möglichkeit auch Gifts über Stars frei zu spielen.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
27-10-2011, 12:24
(#5)
Benutzerbild von Pokerpearl23
Since: Sep 2011
Wie lange braucht man ca zum Freispielen bzw, wie viel sollte man Einzahlen wenn man nur vorhat den Tracker frei zu spielen

Alt
Standard
27-10-2011, 12:33
(#6)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Meiner Meinung nach extrem unterschiedlich, da man unterschiedlich viele Punkte erspielen muss. Einfach ein bisschen schauen, welches Angebot am Besten scheint.

Alt
Standard
27-10-2011, 16:58
(#7)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Pokerpearl23 Beitrag anzeigen
Wie lange braucht man ca zum Freispielen bzw, wie viel sollte man Einzahlen wenn man nur vorhat den Tracker frei zu spielen

1tag...

kommt drauf an was du spielst und welches limits.
Bei HM gibts "Get it free", dann erspart man sich das anmelden bei einem affilate.

Get on your bike

Alt
Standard
27-10-2011, 18:10
(#8)
Benutzerbild von Zaroon87
Since: May 2010
Vielen Dank für die antworten. Leider habe ich schon einen acc bei stars

Alt
Standard
08-11-2011, 13:34
(#9)
Benutzerbild von Feadlydichte
Since: Nov 2010
Zitat:
Zitat von Pokerpearl23 Beitrag anzeigen

Bin gerade beim Freispielen bei PP ... hier brauchst du 250 Punkte was einem Rake von $125 entspricht. Habe eingezahlt so $25 und hab über ne Woche und ca. 11k Händen und einem $2 Turnier auf $80 ausbauen können mit Zwischenstand von 32/250 Punkten.

Die Leute extrem fischig dort auf NL2 FR und durch den tollen Button "Bet Pot" überspieln die auch sauviele Hände

Dann habe ich auf Rat von von nem netten Intelli (siehe Thread schnelles Rake grinden für HM) auf Turbo STTs (6Max) gewechselt und so (denke war ca. ne spielzeit von ner Stunde oder so leider nicht genau geguggt) auf 39/250 Punkten grinden können ... Bankroll leider $5 runter aber habs am anfang überdreht und 6 Tische gespielt dann mit 4 ging dann viel besser!

So grob denke ich also ich werde bis spätestens Weihnachten (muss nebenbei noch einiges für Studium tun also net so viel Zeit hardcore zu grinden) den HEM haben.

Das Beispiel ist zwar sehr speziell aber ich hoffe du kannst dir in etwa ableiten wie es in deinem Fall aussehen könnte und was du einzahlen solltest in deinem Fall (wenn du bei PS NL2 schlägst sag ich dir wirst du es bei PP dominieren )

Freue mich schon sehr auf das Grindende da mir es bei PP null gefällt und ich endlich bei PS Limit hoch will und gleich mit Software einsteigen will