Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 10 Hand missplayed!

Alt
Standard
NL 10 Hand missplayed! - 29-10-2011, 04:04
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Villian spielt 47/17/3-bet:5/AF:3, ist sehr aktiv, blufft und blufft/raist auch mal gerne und habe ihn z.B. auch schon mal den River Pot bet/folden gesehen!

Keine Ahnung mehr was ich mir bei der Hand gedacht habe! Wollte möglichst viel Value aus seinen Bluffs generieren, da Villian auch IP gerne raist wollte ich den Flop c/c, auf dem Board wahrscheinlich keine gute Idee, da es trotzdem ne Menge Turnkarten gibt die wir nicht sehen wollen. Nach Flop check/behind dachte ich am Turn wäre Value Time und werde prompt geraist. Denke der Call sollte hier noch klar gehen! Seine Riverbet ist dann halt mega polarisierend. In der Regel sehe ich die Bluff Fische wenn Sie bluffen wollen jedoch schon am Flop betten und nicht erst Turn und River. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht??

Wie spielt ihr die Hand gegen solche Villians die IP gedankenlos fast jeden Flop raisen? Bet/fold Flop?? Bet/call Flop?

Das die Hand missplayed ist, ist klar würde aber gerne Alternativen aufgezeigt bekommen!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($13.42)
Button ($13.63)
Hero (SB) ($14.20)
BB ($12.97)
UTG ($4)
MP ($10)

Preflop: Hero is SB with ,
3 folds, Button calls $0.10, Hero bets $0.50, 1 fold, Button calls $0.40

Flop: ($1.10) , , (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($1.10) (2 players)
Hero bets $0.75, Button raises to $1.50, Hero calls $0.75

River: ($4.10) (2 players)
Hero checks, Button bets $4, Hero calls $4

Total pot: $12.10 | Rake: $0.59

Alt
Standard
29-10-2011, 11:53
(#2)
Benutzerbild von grekbuddy
Since: May 2010
würde einfach b/f - b/f - b/f spielen... oder auf diesem river c/c, wenn du den read hast dass er da noch mal einiges bettet was er gegen eine dritte barrel foldet (sofern er vorher nur gecallt hat...)

as played ist der river trotz deines reads ein fold imo...

Alt
Standard
30-10-2011, 12:23
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Standardline wäre zunächst mal eine Flopbet. Mit deinem Read kann er ja nicht nur schlechteres callen sondern auch bluff/semibluffraisen. Die Floptextur ist leider extrem koordiniert und selbt gegen Hände, die reingestellt werden, haben wir meist nicht so einen massiven Equityvorteil.

Aus dem Grund finde ich deine Line eigentlich gar nicht so schlecht. Wir lassen seine Range möglichst weit und isolieren uns dabei nicht gegen eine Range, gegen die wir im Schnitt keine so große Equity Edge rausholen können am Flop. Mit dem Read dass er viel blufft (besonders auch der Potsize Bluff am River) würde ich dann den River callen, auch wenn ich nicht überglücklich dabei bin.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter