Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

1,5$ Top Pair mittlerer Kicker gegen 2 Gegner

Alt
Standard
1,5$ Top Pair mittlerer Kicker gegen 2 Gegner - 02-11-2011, 21:01
(#1)
Benutzerbild von claudiofcp
Since: Feb 2008
BronzeStar
Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Von beiden Spielern nur 20 hände.

Beim Turn schon reraisen? Oder wie würdet ihr die Hand spielen?

Alt
Standard
02-11-2011, 21:39
(#2)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Ich würde wohl den Flop schon raisen (wenn ich überhaupt raise) auf diesem limit FOR VALUE
Die Mindonks sind meistens sehr schwache Madehands, die günstig zum Showdown kommen wollen oder Draws. Von diesen Händen bekommen wir sicherlich am meisten Value durch ein Raise am Flop.
Wenn einer der Spieler 3bettet haben wir einen einfachen fold, Draws werden ja in der Regel passiv gespielt und die meisten Gegner auf dem Limit spielen relativ ehrlich. Somit bekommen wir auch noch Informationen über die gegnerische Handranges (was natürlich kein Hauptgrund für eine Bet sein kann, eher eine Nebenerscheinung)

Alernativ kann man auch einfach durchcallen, ich vermeide persönlich in der frühen Phase eines STTs große Pötte mit marginalen Händen. Man bekommt die Chips in der Regel von seinen Kunden hinterhergeschmissen, wenn man ein Monster macht. Wir geben also bewusst kleine Edges auf, damit wir später unsere gesamte Edge in profitableren Spots ausspielen können.

as played mag ich das raise am River nicht, ist imo die Straße, auf der wir am wenigsten Value mit einem Raise bekommen.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
02-11-2011, 22:16
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Ich schließe mich weitestgehend an.

Zum Callen is mir die Hand gut genug, nen Raise bringt am meisten Value, wenns noch Draws gibt.

Alt
Standard
03-11-2011, 12:50
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Auch hier ist die Hand leider nicht mehr einsehbar, bitte erneut hochladen und die Handanfrage wieder öffnen

Alt
Standard
03-11-2011, 13:10
(#5)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
bei mir geht sie noch

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.