Alt
Standard
$30 Hyper Riverplay? - 02-11-2011, 22:01
(#1)
Benutzerbild von Luuiii
Since: Oct 2007
Gegner war loose-passive.
Im SB: Limp 36%, Raise 36%, AF: 0.8
Gab eigentlich kaum Postflop-Action, wenn er in Position war.

Preflop und Flop sind klar denk ich.

Turn gabel ich den OESD auf und versuche eigentlich schon hier den Pot mitzunehmen. Betsize ok? Oder besser keinen Bet?

River kommt dann mein Hit, wo ich aber den Pot nicht zu groß aufbauen will, weil ich hier kaum etwas sehe, was schlechter ist und mich callt. Also gehe ich hier mit dem Plan rein zu check/callen um ihn hier vielleicht noch zum Bluffen zu bewegen.

Meinungen?

PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t420)
SB (t580)

Hero's M: 14.00

Preflop: Hero is BB with ,
SB calls t10, Hero checks

Flop: (t40) , , (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: (t40) (2 players)
Hero bets t20, SB calls t20

River: (t80) (2 players)
Hero checks, SB bets t60, Hero calls t60

Total pot: t200

Alt
Standard
02-11-2011, 22:38
(#2)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
Hätte den Turn genauso gespielt.

Am River sehe ich ne dünne Valuebet. Wir sind sowieso Aggressor, und werden im Großteil der Fälle von jeder 4, 7 und 8, von denen er durchaus einige in seiner Range hat, gecallt.
Denke nicht dass er viel bluffen wird am River, da er nach seinem Turn-Call viele Hände mit SD-Value in seiner Range hat, die er behind checkt.

Eigentlich hab ich gar keine Ahnung von Poker. Ich hab nur den Lifetime-Upswing abonniert.

Alt
Standard
03-11-2011, 10:18
(#3)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Würde den Turn hier Potsize betten, aber auch nur weil Potsize wirklich nur 40, also 2BB sind, erzeugt wesentlich mehr Foldequity als ne 20er Bet, die er durchaus auch mit Ace High, also Overcards noch callt.

River finde ich auch, dass man hier Valuebetten sollte, bei dem kleinen Pot und der kleinen Action, callt hier mit sicherheit noch jedes Pair unter der 9.

Ne Bet zwischen 1/3 Pot und 1/2 Pot fänd ich hier angebracht.

Die Check/call Line zum bluff induce ist auch ne möglichkeit hier, find die simple value bet aber viel besser, da er ne 4 oder ne 7 hier vmtl einfach check behind spielen würde und wir hier gut value liegen lassen würden