Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bitte nicht die gleichen Probleme wie bei FTP

Alt
Standard
Bitte nicht die gleichen Probleme wie bei FTP - 03-11-2011, 14:55
(#1)
Benutzerbild von Ziagla_Fritz
Since: Oct 2008
Hi Community

möchte kurz etwas loswerden was mir persönlich sehr auf dem Herzen liegt.
Hier wird jegliche Kritik an Pokerstars geblockt und verneint und wenn die Argumente fehlen werden einfach Posts gelöscht und mit Ausschluß gedroht.
Lokal patriotismus ist ja nicht schlecht und ich verteidige auch meine Firma bis zu einen bestimmten Grad , aber ich würde mich niemals selbst belügen.
Habe mich nach längerer Zeit wieder mal hier gemeldet und etwas wiedergegeben , was in fast allen Pokerforums der Welt im moment diskutiert wird, nämlich nach dem FullTiltPoker, Pokerstars, DoylesRoom usw vom FBI durchsucht wurden und Ihnen illegales Glücksspiel nachgesagt wurde , wurden diese Server runtergefahren ( Pokerstars nicht ) . Auscashen ging anschliessend schleppend oder gar nicht ( sowie bei mir ) , dieses habe ich hier im Forum nun etwas überspitzt dargestellt und darauf hingewiesen das vielleicht hier , auch bald der letzte das Licht ausmachen wird.
Denn ich kann mir schlecht vorstellen das Europa diese Vorgabe der USA nicht auch umsetzen kann oder will.
Wollte lediglich davor warnen, falls jemand auf das Geld was er bei Pokerstars liegen hatt angewiesen ist , besser auscasht und nicht wie ich entäuscht wird.

Hoffe es versteht jeder meine Bedenken und es ist nicht zu feindlich geschrieben und verfällt nicht der Zensur ,

Danke

Fritz

Alt
Standard
03-11-2011, 15:06
(#2)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Oh Fritz ...das es dich noch gibt

Aber wie immer.... wie so oft , mit Verschwörungstheorien. Also bei mir hat es kein einziges mal Verzögerung bei meinen Auszahlungen gegeben .( zu keinem Zeitpunkt)

Im Gegenteil vor 3 und 2 Tagen , jeweils ausgecasht und innerhalb von 20 minuten das Geld auf neteller zur Verfügung gehabt. Bei meiner Hausbank dauert es halt 4 Tage. Aber auch das ist normal. War schon immer so.

Du stellst hier immer Behauptungen auf , die so....einfach nicht wahr sind

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Geändert von wega5555 (03-11-2011 um 15:09 Uhr).

Alt
Standard
03-11-2011, 15:25
(#3)
Zitat:
Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
Oh Fritz ...das es dich noch gibt

Aber wie immer.... wie so oft , mit Verschwörungstheorien. Also bei mir hat es kein einziges mal Verzögerung bei meinen Auszahlungen gegeben .( zu keinem Zeitpunkt)

Im Gegenteil vor 3 und 2 Tagen , jeweils ausgecasht und innerhalb von 20 minuten das Geld auf neteller zur Verfügung gehabt. Bei meiner Hausbank dauert es halt 4 Tage. Aber auch das ist normal. War schon immer so.

Du stellst hier immer Behauptungen auf , die so....einfach nicht wahr sind

Du verstehst mich nicht , war darauf bezogen falls auch stars seine Server runterfahren müssen, das es dann keine Kohle mehr gibt.( oder geben kann).

Alt
Standard
03-11-2011, 15:33
(#4)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
warum sollten sie das müssen ...informiere dich einmal besser über die Gesamtsituation.

Das Warum und Wieso

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
03-11-2011, 15:38
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Nicht schon wieder siehe zitat Poker stars: Das geld wir bei uns getrennt aufgehoben bzw die spielergelder usw.

Mein Cash out wahr bei Poker Stars trotz der vielzahl auch sofort bearbeitet... wobei ich auch eigentlich nicht Poker Stars alls meine hauptseite sah.

Auf Full Tilt hatte ich vor dem BF , nur 1 / 10 tel meiner BR bekommen ... Jetzt ein anruff da es schon paar $ sind siehe strategy threads. ( wie einige andere auch mit über xxxxx )

Und lieber Fritz warum deine Threads/Posts gelöscht werden hatt ja wohl einen / mehrere und anderen Gründe, wie dir sicher schon x Mods /Supermods sagten!

Wer länger dabei ist und dich kennt weiss ja wohl bescheid.

Allso bitte lass es gut sein....Soweit ich aber weiss kannst du dich ja gerne beschweren bei support@Intellipoker.com

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
03-11-2011, 16:18
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo Ziagla_Fritz,

unsere Moderatoren zensieren nicht, jedoch können sie sehr wohl zwischen Fakten und völlig aus der Luft gegriffenen Mutmassungen (wie du sie in deinem Posting hier aufstellst) unterscheiden. Postings werden auch nicht gelöscht weil Argumente fehlen, sondern aus anderen Gründen wie z.B. weil sie schlichtweg falsch oder unwahr sind. Wegen kritischen Postings wird ausserdem keinem User mit einem Ausschluss aus unserer Community gedroht.

Du kannst gerne andere User vor was auch immer warnen, solange das auf eine PokerStars gegenüber faire Art und Weise erfolgt und nicht mit solchen rufschädigenden Aussagen. Die Untersuchungen des FBI`s liegen überigens bereits über ein halbes Jahr zurück und ich kenne keinen einzigen Fall, bei dem ein User sein Geld von PokerStars nicht erhalten hat bzw. Auszahlungen weniger schnell als üblich durchgeführt worden sind.

Ich möchte dich bitten das in Zukunft zu beachten, Danke

Viele Grüsse

Erich "HungryEyes42" Bischof
Team IntelliPoker - Supermoderator

Alt
Standard
03-11-2011, 16:32
(#7)
Hatte auch nicht behauptet das Pokerstars nicht auszahlt, sondern lediglich daß FullTiltPoker diesem nicht nachkommt, und deshalb meine Angst darin begründet ist, das es hier genauso passieren kann.

Alt
Standard
03-11-2011, 16:43
(#8)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Dann lies dir die 100000000 schon vorhandenen Threads hier dazu durch oder lese die AGBs. Du betreibst hier nur Panikmache und Rufschädigung, weil du keine Ahnung hast. Und begründet ist an deinen Aussagen nichts.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
03-11-2011, 16:56
(#9)
Zitat:
Zitat von JanF13 Beitrag anzeigen
Dann lies dir die 100000000 schon vorhandenen Threads hier dazu durch oder lese die AGBs. Du betreibst hier nur Panikmache und Rufschädigung, weil du keine Ahnung hast. Und begründet ist an deinen Aussagen nichts.
Berufe Dich auf deine AGBs wenn es soweit ist.

Alt
Standard
03-11-2011, 17:40
(#10)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
wo ging denn das auscashen bei stars schleppend?
ist innerhalb von 2 stunden verfügbar, schneller gehts nirgends, das schafft nicht mal die deutsche spasskasse.
du hast doch noch nicht einmal im leben was ausgecasht, wie willst du das beurteilen?

kannst du Europa/D nicht mit der USA vergleichen oder glaubst du das da eventuell was im busch ist?

gesetzesangleichung?
dann kann ich mir ja endlich ne magnum bestellen.
und ich mach einen handel für elektische stühle auf, die werden dann ja demnächst in europa reißenden absatz finden.

troll dich einfach hin fort

eddy:
aber trotzdem nett mal wieder was von dir zu lesen, hast wieder nen badbeat bekommen?

Get on your bike

Geändert von Todde1972 (03-11-2011 um 17:45 Uhr).