Alt
Standard
Frage - 12-01-2008, 22:56
(#1)
Benutzerbild von checker200
Since: Oct 2007
Posts: 16
BronzeStar
Ist das ein Bad beat , wenn ich vor dem Flop all in gehe und der andere callt mit q k und trifft two pair ??
 
Alt
Standard
12-01-2008, 23:00
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Posts: 1.188
2 threads mit jeweils dem titel "frage" ... denkste nicht, dass da was aussagekräftigeres hingehört?

kommt drauf an mit welchen karten du allin gehst ... so pauschal also nicht zu beantworten ...
 
Alt
Standard
12-01-2008, 23:07
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Ich zitiere mal die Nutzungsbedinungen:

Passende Überschrift wählen:
Wählt eine passende Überschrift bei den Postings. Versucht schon im Betreff, die Art des Problems zu beschreiben und vermeidet Betreffs wie "Hilfe!" usw. Diese Betreffs werden in der Regel seltener besucht und beantwortet. Das Team IntelliPoker behält sich vor, Überschriften ggf. zu ändern.

und schliesse diesen Thread *CLOSE*