Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PS | Verlust-Session autom. beenden

Alt
Standard
PS | Verlust-Session autom. beenden - 06-11-2011, 11:09
(#1)
Benutzerbild von TomNets
Since: Aug 2007
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, eine Session (vorzugsweise FR NL CG) automatisch beenden zu lassen, wenn man eine gewisse Anzahl an Big Blinds verloren hat?

Da ich die Rebuy-Option nutze und immer auf 100 BB aufstocke, weiß man nicht wieviel man schon verloren hat. Ich schaue während der Session auch nicht den Report im HM an.

Würde gern, dass PS mich mach Verlust von 200 BB autom. abmeldet.

Danke und Gruß,
Tom

Alt
Standard
06-11-2011, 12:15
(#2)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
nein

Alt
Standard
06-11-2011, 13:31
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Prinzipiell könnte das funktionieren, wenn du mit verschiedenen Währungen arbeitest. Du hast beispielsweise deine Gesamtroll in Euro, und wandelst nur das in Dollar um, was du an die Tische bringen willst.
Is die Dollar-Roll leer, wechselt er meines Wissens nicht automatisch um (kann man allerdings einstellen glaub ich).
Gewinne wechselst du dann wieder zurück in Euro, so dass du immer nur den Betrag in Dollar zur Verfügung hast, den du bereit zu investieren bist.

Ob dieses ständige Wechseln allerdings von PS toleriert wird, weiß ich nicht.
Kannst ja mal den Support anschreiben...

Alt
Standard
06-11-2011, 14:54
(#4)
Benutzerbild von Moni1971
Für HM2 gibt es ein Zusatzprogramm "Tilt Breaker", das sowas kann. Der Spaß ist aber nicht ganz billig, ca. 90$ für HM2 und weitere 50$ für Tilt Breaker.

Alt
Standard
06-11-2011, 17:03
(#5)
Benutzerbild von El91Can
der Table Manager von HM ist re unten in der Symbolleiste deines Computers.
Einfach mit der Maus drübergehen, und Anzahl Hände sowie aktuelle Gewinne werden angezeigt, Verluste werden in Klammern angezeigt

Btw: automatisch abmelden wäre doch sehr unklug, denn schließlich sollte man den Tisch erst in den Blinds verlasen, und nicht vorher^^

Alt
Standard
06-11-2011, 17:29
(#6)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
...schließlich sollte man den Tisch erst in den Blinds verlasen, und nicht vorher^^
Naja, manchmal is nen sofortiger Abbruch der Session besser als noch den Orbit fertig zu spielen.

Alt
Standard
07-11-2011, 11:17
(#7)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
war mal auf der Suche nach was anderem und habe mir dieses Tool runtergeladen

http://forumserver.twoplustwo.com/16...-tool-1017188/

War nicht das, was ich gesucht hab aber ich glaube ist sowas, wie du suchen tust!

Kannst ja mal berichten, obs klappt und was das im Detail ist, denn ich habs nie getestet

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .