Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

schnelles Rake grinden für HM

Alt
Standard
schnelles Rake grinden für HM - 07-11-2011, 17:06
(#1)
Benutzerbild von Feadlydichte
Since: Nov 2010
Bin gerade dabei mir den HM über ne andere Seite zu ergrinden. Bankroll ist jetzt in einer Woche von ca $25 auf $80 angestiegen und Status ist 32/250 Punkten (bei ca 11k Händen). Spiele bis jetzt NL2 FR 6 Tische.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich möglichst schnell die Punkte gar ergrinden kann? (Wann ist es sinnvoll Limit zu steigen ... habe aktuell auch auf PS auch nur NL2 gespielt ... vtl auf 6 Max Tische umsteigen oder SNG's (Turbo/Normal)

Bin für jede Antwort dankbar da ich schnell mit dem grinden durch sein will, um wieder zurück zu PS zu kommen und mit Software mich dann an NL5 wagen möchte

Alt
Standard
07-11-2011, 17:42
(#2)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Kommt drauf an was du halbwegs kannst^^ musst ja bloß brakeeven spielen...
Ich hab immer Turbo STTs gespielt, wenn ich neu auf einer Seite war. Der Traffic ist immer ganz ordentlich in den Micros und das Rake ziemlich hoch. Da kommt schnell was zusammen.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
07-11-2011, 18:26
(#3)
Benutzerbild von Feadlydichte
Since: Nov 2010
Das hört sich schon ma gut an müsste dann ca 750 $1 Turbo STTs spielen und das hört sich schon besser an als das alles mit NL2 oder später NL5 FR Cashgame zu machen ... und naja was ich so halbwegs kann ... man wird sehn wo die Reise meiner Bankroll so hingeht sollte ich auf $40 abschmiern ist halt wieder NL2 grinden angesagt da broke zu gehn ist ja schon fast unmöglich

so far ... Vielen Dank schonmal!