Alt
Smile
Äsel-Blog - 08-11-2011, 14:00
(#1)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010

Heyho,

nein ich bin nicht zum Buddhismus konvertiert und dennoch von den Toten wieder auferstanden bzw. werd dem Poker-Alltag neues Leben einhauchen...

Nachdem es ja die letzten Monate sehr ruhig um mich geworden ist, werde ich Anfang 2012 wieder voll durchstarten. Bis es soweit ist, betreibe ich ab sofort wieder etwas Bankroll-Rebuilding und dann kanns losgehen.
Was genau ich mir ausgedacht habe verate ich dann etwas später. Nur so viel: Es wird wieder um Turbos gehen, um ganz ganz viele Turbos...

Evt. wird auch noch jemand mit mir hier mitbloggen, aber das ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern... Man darf also gespannt sein.

Nur eins ist sicher: Es wird definitiv keinen neuen epic-fail-blog geben, kein 2-7 HU Blog und kein Cashgame-Gegrinde... ich finde drei Fails reichen völlig. Wird mal Zeit für nen bisschen serious buisness

LG der Äsel, Goldäsel, Schand, Schandilandi, Schandtat, ...

PS: Juhu die 2000-Posts Marke überschritten

Geändert von Schandtat (08-11-2011 um 14:25 Uhr).

Alt
Standard
08-11-2011, 14:28
(#2)
Benutzerbild von MarciF
Since: Nov 2008
Schön zu hören - jetzt schon mal GL!!!

Alt
Standard
08-11-2011, 14:31
(#3)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
ChromeStar
juhu! the äsel is back!

Wünsch dir gl für 2012... willst supernova ergrinden? ich ws auch

greetz enjoy

PS: BITTE bring HungryEyes wieder zu Vernunft!! In seinem Closing-Rausch macht er einfach mal zwei perlen von Intelli zu... intelli is manchmal so lächerlich... -_-

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
08-11-2011, 14:46
(#4)
Benutzerbild von Beckersen81
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen

PS: BITTE bring HungryEyes wieder zu Vernunft!! In seinem Closing-Rausch macht er einfach mal zwei perlen von Intelli zu... intelli is manchmal so lächerlich... -_-

*hust*

na dann ma gl... bin schon gespannt wer mitbloggen wird

Alt
Standard
08-11-2011, 14:51
(#5)
Benutzerbild von isaboe1
Since: Feb 2009

GL....unzo auch von mir, woll

LG Bine

ISOP 2011 Event # 22
Gewinner *No Limit Hold'em/Big bounties*** $5.50

Gewinner ISOP 2011** Event 09*No-Limit Hold'em * $1.10

Team Figgn500

Alt
Standard
08-11-2011, 14:51
(#6)
Mir ist wohl aufgefallen, dass hier in letzter Zeit einige Dinge nicht so ablaufen wie sie ablaufen sollten. Kann nur hoffen dass sich die Gemüter bald wieder beruhigen. BTW: Ich habe meinen Moderatoren-Job an den Nagel gehängt, damit ich mich wieder mehr um das Kümnmern kann weswegen ich überhaupt hier bin: Nämlich das Pokern. Die ganzen Forumsstreitigkeiten versauen mir nur meine Laune... Wenn jemand natürlich fragen hat, kann man mich auch weiterhin per PM kontaktieren, daran solls ja nicht scheitern.

Mit dem Grinden werde ich in den nächsten Tagen dann mal wieder beginnen, muss erst mal für ne konstante Inet-Leitung sorgen. Da hätt ich auch direkt mal ne Frage zu: Bin am überlegen mir nen Web-Stick zuzulegen. Damit ich auch ortsungebunden grinden kann. Hat damit jemand Erfahrungen im Zusammenhang mit Multitablen (reicht dafür die Leitung?! -Ich bin was Technik angeht ein vollhorst und kann das nicht abschätzen^^ ). Und hat jemand nen Tipp für mich in Sachen "günstigster Anbieter". Wäre echt dankbar für ein paar Ratschläge und Infos zu diesem Thema. Im Moment grübel ich über den Aldi-Stick nach (soll 15 Tacken im Monat kosten)...

Alt
Standard
08-11-2011, 14:54
(#7)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Also der Teaser war auf jeden Fall schon mal nicht schlecht.

Wenn man nun wüsste welche Limits du früher gespielt hast, dann könnte man schon mal abschätzen was du mit sehr sehr viele Turbos meinst.

Ist auf jeden Fall schon abonniert der Blog.

Alt
Standard
08-11-2011, 15:08
(#8)
Gelöschter Benutzer
Juhu der Äsel is back

Alt
Standard
08-11-2011, 15:54
(#9)
Benutzerbild von snieder
Since: Nov 2007
Hi Äsel,

Gl für dein Vorhaben!!!

Wegen dem Web-Stick: Ich hab einen von Vodafone und kann mich nicht beklagen. Ich spiele allerdings max. 8 Tische und kann dir schlecht sagen ob's bei 10+ dann dünn wird Wieviele Tische willste denn gleichzeitig zocken?

Ich glaub das Teil kostet mich ~ €30 im Monat und man hat halt fast überall guten Empfang. Außer im Keller unter nem Bleitisch

Ich denke dort hat Aldi vielleicht dann auch nen Nachteil was die Netzabdeckung angeht...ich kann mich aber auch täuschen

Meine Meinung:

Alt
Standard
08-11-2011, 17:05
(#10)
Zitat:
Zitat von Skuhsk Beitrag anzeigen
Wenn man nun wüsste welche Limits du früher gespielt hast, dann könnte man schon mal abschätzen was du mit sehr sehr viele Turbos meinst.
ich bin nen 45 und 18man turbo grinder, vereinzelt auch 180mans bis zum 15$ Limit (bisher). Darum wirds auch im neuen Blog gehen, allerdings wenn möglich mittelfristig 30$ incl. bzw. langfristig bis zu den 60$/100$ 18man. Hab also quasi vor die MTT-Turbo SNG´s "durchzuspielen" (der Begriff hat sich ja hier inzwischen eingebürgert^^) anstatt wie bisher nur immer mal wieder nach Lust und Laune...

Aber genaue Details zu meinen Plänen gibts dann wenn das eigentliche Projekt dann auch startet (an den Feinheiten muss eh noch ein bisschen gefeilt werden)...

ich bin nur schon so voller vorfreude, dass ich einfach schon mal nen teaser raushauen musste^^

Geändert von Schandtat (08-11-2011 um 17:07 Uhr).