Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] hyp STT wiedermal ein kurzblog..oder wirds doch länger?^^ (fail probably inside!)

Alt
Standard
hyp STT wiedermal ein kurzblog..oder wirds doch länger?^^ (fail probably inside!) - 08-11-2011, 16:30
(#1)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
hallöchen!

als hyper-turbo playa verschwend ich natürlich keien zeit um mich vorzustellen,
einige kennen mich eh als der lucker der TL

nachdem ich dank eines sehr ausgeprägten upswing in den letzten 3 wochen ca. 4,5K ergrindet hab, werd ich von manch teamkollegen die gesamte zeit schnippisch gefragt, na was los, wann wirst denn supernova?

no chance, es fehlen ja noch 33,6K
aber trotzdem hab ich mir mal angesehen, was bringt mir das eigentlich?
(außer natürlich einen ego-boost ggggggg)

bei meinem normalen spiel würd ich noch den 70K stellar fertig machen und der 80K wäre schon eher außer reichweite...
d.h. an stellars 400$
angenommen ich ergrinde noch 33,6K dann sind das in FPP (8,5K (gold-factor) + 73,25K (platinum) )knapp 82K statt der sonstigen sagen wir halt 15K FPP
mit den bisher gesammelten dingern würd ich dann (je nachdem ob ich mich bei der birthday-SM via cash oder FPP einkauf) bald den 100K reward bonus erreichen, der ja auch immerhin 1500$ wert is...
also knapp 1500 reingewinn (weil ich ja die bisherigen und die, die ich ohnehin spielen würd FPPs auch durchgebracht hab^^)

is es das wert?
nööö, nie & nimma für den stress
nachdem ich ja kein spiel beherrsche, denke ich, hab ich null chance...das einzige dass ich ein wenig kann, hat kaum traffic
okay keine chance gibts ned, versuch ma uns doch mal an den hyperturbos STT 6max
selbst wenn ich breakeven aussteigen würd, wärs ja noch okay...
(btw kommt ja noch ein SN-freeroll-ticket dazu, bzw is der faktor anfang nächsten jahres auch höher)

zurück zum anfang:
das geld muss wieder unter die leute gebracht werden ggg
d.h. ich werd mir jetzt mal 700$ gönnen, die ich von mir aus auch verspielen kann, ohne dass ich ne träne verdrück
das sind 100BI auf den 7$ dinger,
ja ich weiß ned viel, aber sollte ich möglicherweise ne edge haben und vielleicht mein upswing weiter gehen,
dann is so wenig auch nich

okay wie gehts dann weiter?
seh grad die hundianer von PS legen keine hyps auf den 15$ auf, okay dann heißts augen zu und durch
werd jetzt mal daumen mal pi 1000 hyps spielen (oder halt weniger solte die hyp BR aufgebraucht sein ggg)
und dann tabula rasa machen,
wie lange brauch ich dafür? wieviel is reingekommen bzw wieviel hab ich verloren?
sollte ich nich im plus sein, dann werd ich nach den 1K hyps aufhören...
sollt ich nur wenig im plus sein, ebenso...außer sie machen mir sooo viel spaß, was ich ned glaube, weil ich es ned gewohnt bin wild zu multitablen
sollt ich jedoch unerwarteterweise 800$ im plus sein (jaja is ned soo realistisch, i know selba gg)
dann werd ich mit den 800+ den eingerechneten 700 heiße 50BI auf den 30er haben
und dann verdonk ich die $$$ halt dort...)

und je nachdem wie weit ich dann entfernt bin von den magischen 100K VPP investier ich nochmal was oder auch nich...

hab als testlauf mal die unglaubliche samplesize von 24 games durch
der ROI darf gern so bleiben: 23,4% (na scherz, bei dem projekt wäre mir jeder ROI>2 durchaus recht

also flames on, weil ich weiß selber, dass eigentlich viel zu viel steine im weg liegen,
aber Goethe meinte ja mal: auch aus steinen, die im weg liegen kann man was schönes bauen

8.11. 700$...33614 VPP to go

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
08-11-2011, 18:58
(#2)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Hehe da isser ja

Easy going für dich oder? Du wirst am Anfang wohl gleich einen derben Upswing erleben und dann hast du die 100k sowieso....

Was bekomm ich, wenn du es schaffen solltest? Hab dich immerhin mehr oder weniger animiert

Also go go go!

Aso....

[x] in b4 broke unzo

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
08-11-2011, 19:05
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
GL hierfür
Hau rein auf das du die Tables rockst un so

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
08-11-2011, 19:07
(#4)
Benutzerbild von EsojestMort
Since: Oct 2010
versau mir nich meine games, mann..

hättest mal bock auf sweat sessions, handreviews, oder sowas? falls ja kannste mich ja per skype addenm, name is derselbe wie hier auf intelli

ISOP 2012 Event #27 & #42 Gewinner *8-Game* & *HORSE*
ISOP 2013 Event #66 Gewinner *FL Hold'em (w/Bounties)*

Pokerteam Nordisch by Nature 11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
08-11-2011, 19:19
(#5)
Benutzerbild von DBU14
Since: Oct 2007
solange du dein geld ein bissl verspewen willst bist du gerne willkommen, ansonsten kannst du nach den 1k games auch gerne wieder gehen ^^
Haben vorhin min 1 gegeneinander gespielt aber diese Zahl wird jetzt sicher sehr steigen

Alt
Standard
08-11-2011, 22:03
(#6)
Benutzerbild von claudiofcp
Since: Feb 2008
BronzeStar
gl dir wirst es cshon schafen

Alt
Standard
08-11-2011, 23:16
(#7)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
gl hockeygott + tl lucker

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
09-11-2011, 00:10
(#8)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
vielen dank schon mal für eure glückwünsche

aber soviel kann ich jetzt schon sagen, es wird beim kurzblog bleiben
ziemlich abgelost, naja morgen versuchs ich nochmal, wenn ich da auch so laufe, werd ich es gleich bleiben lassen und meine niederlage eingestehen

aber zumindest versucht hab ichs^^

blog bankroll 569$
VPP to go: 33380

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
09-11-2011, 00:33
(#9)
Benutzerbild von vegas166
Since: May 2011
von mir auch viel Erfolg (wanna brag with you )

Alt
Standard
09-11-2011, 22:20
(#10)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
na dann will auch noch was hier reinschreiben bevor er wieder geclosed wird!

gl unzo! aber 30k vpps auf den 7ern schaffst aber never in 2 monaten

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner