Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

IntelliPoker Deutschlandtour

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von einer IntelliPoker Deutschlandtour?
gute Idee 162 87,57%
schlecht Idee 16 8,65%
bin unentschlossen 7 3,78%
Teilnehmer: 185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Thumbs up
IntelliPoker Deutschlandtour - 11-08-2007, 17:58
(#1)
Benutzerbild von Kirschberg66
Since: Aug 2007
Ich wollte mal Fragen ob es vielleicht mal so eine Art Deutschlandtour von IntelliPoker geben wird. Habe mir das so vorgestellt das es natürlich in jedem Bundesland mind.1 Tunier gibt und die Sieger mit Geld oder am Anfang erstmal mit Sachpreisen belohnt werden. Eine Art Rangliste könnte ja auch erstellt werden und irgendwie könnte dadurch ja der beste Pokerspieler aus Deutschland ermittelt werden(der bei IntelliPoker angemeldet ist) und so weiter.

Geändert von Kirschberg66 (11-08-2007 um 19:29 Uhr).

Alt
Standard
11-08-2007, 19:40
(#2)
Benutzerbild von olli05
Find die Idee ja an sich nicht schlecht. Bin nur nicht sicher, wie das ablaufen soll.Man müsste ja bei mehrern Turnieren dabei sein, damit man viele Punkte sammeln kann. Ob man die Zeit dann findet, kann ich schwer sagen. Außerdem relativ schwer zu organisieren. Vielleicht ne Idee, für die Zukunft mal, wenn Intellipoker länger läuft. Bin erstmal für ne Online Turnierserie bei Pokerstars.

Alt
Standard
11-08-2007, 20:04
(#3)
Ja natürlich wird es noch eine Zeit lang dauern bevor wolche Tuniere stattfinden können und die Organisation ist bestimmt auch nicht Ohne. Aber Ich denke das wird schon klappen.

Alt
Standard
12-08-2007, 11:32
(#4)
Benutzerbild von FaLLout86
denke es ist zu viel Arbeit für die Betreiber und sie sollten sich auf Online spezialisieren!

Alt
Standard
12-08-2007, 17:21
(#5)
Benutzerbild von BoHendrik
Ist zuviel Arbeit!!
Man könnte mal hin und wieder in Hamburg ein Turnier für die Member veranstallten aber Bundesweit wird das kaum machbar sein!!

Alt
Standard
12-08-2007, 19:19
(#6)
Benutzerbild von DaBigBoss86
Denke nicht, dass sowas machbar wäre! Vielleicht gibt's ja mal eine Online-Serie, wo dann der Final Table live gespielt wird (so wie letztlich mit DSF und PartyPoker).

Alt
Exclamation
13-08-2007, 13:42
(#7)
Ich denke schon das es in Zukunft sowas geben könnte.

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen:

Habe erst gestern über den "Deutschen Poker Verein" an einem Sachpreistunier teilgenommen. Wer dazu näheres Wissen möchte sollte die Internetseite des DPV besuchen.

Wie schon gesagt möchte Ich hier keine Werbung für irgendeinen Verein machen, sondern möchte nur damit zeigen das es möglich ist solch eine Tunierserie ins Leben zu rufen!!!

Es ist bestimmt nicht einfach und wird auch so schnell nicht zustande kommen, aber es ist möglich.

Würde auch gerne mal wissen was die Gründer und Verwalter von IntelliPoker von dieser Idee halten.Also, bitte schreibt mir eure Meinung!

Danke schonmal für eure Comments.

Noch eine Sache, @DaBigBoss86. Würde es auch super finden Online zu spielen. Aber man kann ja auch beides laufen lassen. Also online- und Live-Tuniere.

Geändert von NerdSuperfly (14-08-2007 um 12:58 Uhr).

Alt
Standard
13-08-2007, 14:50
(#8)
Benutzerbild von olli05
Ich denke schon, dass Liveturniere später mal möglich sind, ob das dann ne ganze Turnierserie durch Deutschland wird bleibt offen. Aber denke mal, dass man zumindest mal in Hamburg in der Zukunft mal Intellipokerturniere haben wird (hoffentlich mit niedrigem Buy In). Aber, dass wird sich alles noch zeigen. Onlineserie hat denke ich mal Priorität, ich will aber auch keine Eile machen. Erstmal muss das ganze ja noch aus der Betaphase raus und die Meinung der Intellipokermitarbeiter spielt hier ja auch die Hauptrolle, ob Interesse an sowas besteht.

Alt
Standard
14-08-2007, 12:26
(#9)
Benutzerbild von NiceHand2k7
[x] Gute Idee

Alt
Standard
05-10-2007, 01:12
(#10)
Benutzerbild von Waltrad
An sich eine gute Idee ...
Doch bedenkt man die BETA Version sollte man noch nicht soweit voraus eilen was noch kömmen könnte .
Desweiteren ist durch die Verbindung mit Pokerstars auch eine Veranstaltung denkbar in welcher das Intelli-Team organisatorisch sich austobt und Präsenz zeigen könnte .
Ab gestimmt