Alt
Standard
Browserversion? - 12-01-2008, 23:43
(#1)
Benutzerbild von Michi1860
Since: Nov 2007
Wird es eigentlich mal ne Browserversion von PokerStars geben, also
ohne Download? Gibt sicher Leute, die oft an PCs sitzen, auf denen sie keine eigene Software installieren dürfen.

Alt
Standard
Poker - 13-01-2008, 00:05
(#2)
Benutzerbild von Icet1984
SilverStar
denke nicht das es des Geben wird!!!

Haben die anderen Anbieter(ausser europoker,pokerroom) auch eine browserversion????soweit ich weiss nicht!!!

denke auch net das es so viel Sinn machen würde eine Browser version für PS anzubieten!!

Gl all

mfg Icet

Alt
Standard
13-01-2008, 00:21
(#3)
Benutzerbild von Timo_SVD
Since: Dec 2007
Soweit ich weiss hat Europoker eine, bei anderen Anbietern bin ich mir nicht sicher. Ich persönlich würde nur über Software spielen.

Alt
Standard
13-01-2008, 00:39
(#4)
Benutzerbild von POKERLOGE
es gibt mehrere (meist kleinere) anbieter bei denen man über browser spielen kann.
ich denke mal, wenn man an einem pc sitzt, an dem man nix installieren darf, wird das schon seine gründe haben

Alt
Standard
13-01-2008, 04:16
(#5)
Benutzerbild von Garvinus
Zitat:
Zitat von POKERLOGE Beitrag anzeigen
es gibt mehrere (meist kleinere) anbieter bei denen man über browser spielen kann.
ich denke mal, wenn man an einem pc sitzt, an dem man nix installieren darf, wird das schon seine gründe haben
würde dir dringend abraten über Browser zu spielen, denn damit das überhaupt möglich ist, müssen sämtliche Sicherheitseinstellungen quasi ausgeschltet sein. Lass es lieber.

Alt
Standard
Poker - 13-01-2008, 06:38
(#6)
Benutzerbild von Mirj1986
ich spiel auch lieber mit einer gescheiten software wie mit einem browser!!!

was hat das bitte den für vorteile das man übern browser spielen kann!!

Alt
Standard
13-01-2008, 12:13
(#7)
Benutzerbild von Carletheman
BronzeStar
Fun Worm, du bist aber auch ein ganz schlimmer IPP Spammer...
Wenn die Mods merken, dass du 90% deiner Posts mit so einem sinnlosen Gespamme erschlichen hast werden dir deine IPP nicht als FPP gutgeschrieben. Also reiß dich lieber mal ein bisschen zusammen.

@Topic,
Ich fände eine Browserversion an sich nicht schlecht. Damit könnte man immer mal schnell ein paar Hände spielen. Also auch im Inetcafe oder bei Freunden, in der Schule oder sonstwo wo das Programm nicht installiert ist.

Alt
Standard
13-01-2008, 12:21
(#8)
Benutzerbild von M3BetYouFold
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Icet1984 Beitrag anzeigen
Haben die anderen Anbieter(ausser europoker,pokerroom) auch eine browserversion????soweit ich weiss nicht!!!

mfg Icet
PartyPoker hat eine Browserversion.
Ich finde es sehr praktisch, ich war z.B. in Tunesien im Urlaub in einem kleinen Ferienhaus.
Als es mal 1,2 Tage geregnet hat wusste ich nicht was ich bei dem sch++? wetter machen sollte und bin ins i-net café gegangen und habe gezockt. Man kann sich in internet cafes ja keine software downlaoden udn durch die Browser software konnte ich trotzdem spielen.

Alt
Standard
13-01-2008, 15:16
(#9)
Benutzerbild von andifi
BronzeStar
das währe doch auch dan schwachsin wenn sie nicht auf ihren eigenen pc sitzten und da spielen

Alt
Standard
13-01-2008, 17:05
(#10)
Benutzerbild von POKERLOGE
Zitat:
Zitat von M3BetYouFold Beitrag anzeigen
PartyPoker hat eine Browserversion.
Ich finde es sehr praktisch, ich war z.B. in Tunesien im Urlaub in einem kleinen Ferienhaus.
Als es mal 1,2 Tage geregnet hat wusste ich nicht was ich bei dem sch++? wetter machen sollte und bin ins i-net café gegangen und habe gezockt. Man kann sich in internet cafes ja keine software downlaoden udn durch die Browser software konnte ich trotzdem spielen.

ich weiss nicht in was für internetcafés du gehst, aber ich hab mal in einem gearbeitet und es gibt software speziell für inetcafe betreiber, die bei einem neustart des pc's alle veränderungen (installierte programme, gespeicherte dateien, verschobene dateien ect.) rückgängig macht. daher kann in guten inet café's auch software installiert werden.