Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM1 Kauf/Aktivierung noch möglich?

Alt
Standard
HM1 Kauf/Aktivierung noch möglich? - 09-11-2011, 22:21
(#1)
Benutzerbild von Downswing88
Since: Oct 2007
Hi,

nach längerer Pause wollte ich mal wieder etwas mehr Pokern & die Limits hoch(oder auch runter>.<)grinden. Als Hilfsmittel hab ich mir die Trial-Version von HM geladen welche ich auch kaufen möchte. Nun zu meiner Frage:

Wird HM1 überhaupt noch angeboten? Auf der Website finde ich nur die Möglichkeit HM2 zu kaufen, was jedoch ein Problem für meinen alten Rechner darstellen könnte, und die Beiträge hier im Forum (bzgl. HM2 ist noch verbuggt) motivieren auch nicht gerade HM2 zu kaufen^^

Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?

Noch eine weitere Frage:
Muss ich mir ein Moneybookers oder Paypal-Konto für die Bezahlung eröffnen oder gehts z.B. auch per PaySafeCard oder ähnlichem? Und wie sieht das mit dem Preis aus, sehe auf der Website nur $ angaben, gibts für € einen anderen Preis oder wird das einfach nach dem aktuellen Wechselkurs umgerechnet?

Würde mich sehr über Hilfe freuen, kann auch gerne per PM sein

Alt
Standard
10-11-2011, 11:47
(#2)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
mmmh, frag mal beim HM Support nach. Da solltest du die genauesten Informationen erhalten.
HM2 würde ich dir jetzt auch nicht empfehlen.
Hast du schon mal bei der Konkurenz geschaut (PT3)? Habe ich aber selber noch nie genutzt.

Paypal ist sowieso Pflicht, wenn man viel im Netz einkauft oder Geld bewegt. Die Einrichtung lohnt sich auf jeden Fall, es ist absolut einfach, zuverlässig und sicher.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
13-11-2011, 10:04
(#3)
Benutzerbild von ahtuc
Since: Oct 2010
Ich glaube nicht, dass die jetzt noch Lizensen für HM1 verkaufen. Ein Paypal-Konto musst Du nicht eröffnen, Paypal akzeptiert auch Kreditkarten (ohne Kontoeröffnung). Den HM2 finde ich im Moment aber echt nicht besonders toll...