Alt
Standard
NL 10 Khigh FD OOP - 10-11-2011, 18:48
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Villian scheint ein komischer Kauz zu sein. Habe zwar erst 10 Hände von ihm, aber er ist in fast jeder Hand verweickelt und fällt durch große Betsizes auf. Better gerne Pot und hat auch schon 1mal den River ALL IN overbettet. Tendenz geht stark gegen crazy fish!

Wie spielen wir hier den FLop?? Wir drawen nicht mal zu den Nutz und sind OOP. Imo geht nur SHoven oder folden!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($11.36)
SB ($13.29)
BB ($10)
UTG ($5.08)
MP ($5.94)
Hero (CO) ($10)

Preflop: Hero is CO with 10, K
2 folds, Hero bets $0.30, Button calls $0.30, 2 folds

Flop: ($0.75) 5, 4, Q (2 players)
Hero bets $0.50, Button raises to $1.70, Hero folds

Total pot: $1.75 | Rake: $0.08

Alt
Standard
11-11-2011, 12:10
(#2)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Also ich würde auf dem flop noch nicht aufgeben. Zumal bekommen wir passende Odds für einen FD bis zum river.
Die frage ist ob wir auch günstig bis zum river kommen? Wie wäre es, wenn wir am flop callen und dann am Turn eine für uns passende donkbet machen? Ist halt schwer zu sagen, wie er darauf reagiert...
Oder wir raisen gleich am flop, aber da haben wir halt das problem mit der foldequity... So ein spieler wird wohl niemals auf die idee kommen Q7 oder änliches zu folden.

Ich weiß nicht, wie ich da gespielt hätte. ich würde halt aus dem bauch heraus entscheiden, wenn ich seine vorherigen hände gesehen hätte.

Alt
Standard
11-11-2011, 18:13
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Ich finde einen Flopcall OOP auch nicht wirklich gut.

Wenn er loose stackt, dann bekommst du es hier wohl im Schnitt mit 40% rein.
Er muss also eine entsprechende Range haben, mit der er auch foldet.
Kann mir schon vorstellen, dass aufgrund deiner ersten Reads er hier auch einmal raise / foldet.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .