Alt
Standard
Anfang - 10-11-2011, 23:39
(#1)
Benutzerbild von el3m3nt1903
Since: Oct 2011
Hiho zusammen

So ich würde gern das Poker spielen besser lernen! Sprich noch mehr! Vorallem die ganzen Fachausdrücke! Habe immer mal wieder hier und da Turniere im Internet gespielt aber nicht wirklich erfolgreich! Meine Frage nun Welche Artikel sollte man lesen um gerade am Anfang voran zu kommen?? NAtürlich am besten alle Artikel aber ich bin beruflich eingespannt also möchte ich erstmal das wichtigste für den Anfang lernen. Hoffe einige können mir helfen! Möchte zu Beginn auch noch keine Einzahlungen vornehmen!

Alt
Standard
10-11-2011, 23:49
(#2)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Hallo erstmal und willkommen im Forum..

Als aller erstes sollte jeder der sich mehr mit dem Spiel befassen möchte die Grundlagen lernen.

Hier findest du alles was du dazu brauchst: Grundlagenwissen

Wenn du diese verinnerlicht hast solltest dir überlegen WAS du überhaupt spielen möchtest. Sprich Turniere (SnG,MTT) oder lieber Cashgame. Hast du deine Wahl getroffen kannst du dich durch die jeweiligen Kurse (Kurse) wühlen.

Lg Ingo

Alt
Standard
11-11-2011, 00:24
(#3)
Benutzerbild von el3m3nt1903
Since: Oct 2011
Also lese mich durch die Grundlagen gerade durch. Bin am überlegen mir alles rauszuschreiben um bei den Spielen immer nachzublättern kann sich nicht schaden bis man alles verinnerlicht hat! Naja spielen möchte ich am liebsten Turniere! Natürlich nicht um spielgeld! ABer einzahlen möchte ich noch nicht also am anfang freeroll turniere! Naja mit dem Grundlagenquis bekomme ich ja 5 Dollar! Aber damit ein Bankroll aufbauen ist schwer oder?

Alt
Standard
11-11-2011, 00:31
(#4)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Wenn du Turniere spielen möchtest und nix einzahlen,dann am besten die Skill League.
Mit den 5$ könntest auch die 0,10cent Turniere spielen obwohl 50 Buyins dafür recht Marginal sind.