Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] The show must go on ...

Alt
Lightbulb
The show must go on ... - 12-11-2011, 00:57
(#1)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo miteinander,

was Christin in ihrem Posting geschrieben hat entspricht den Tatsachen. Sie hat mir die Möglichkeit einer Auszeit angeboten, ich habe jedoch noch am selben Tag die Entscheidung getroffen, IntelliPoker zu verlassen. Mir ist schon länger bewusst geworden, dass es hier einiges gibt, dass mir nicht gut tut und es an der Zeit ist, mich wieder auf meinen eigenen Weg zu konzentrieren.

Heute Abend habe ich den Vertrag mit einem langjährigem Geschäftsfreund unterzeichnet und werde ab dem 01.01.2012 wieder wie die vergangenen 20 Jahre vor IntelliPoker in der Baunebenbranche tätig sein. Ich kann es kaum erwarten, meine ganze Erfahrung, Energie und Engagement wieder in das zu investieren, was ich immer am besten konnte: Planung, Beratung und Verkauf von Fenstern, Haustüren, Wintergärten, Vordächer & Verglasungen.

Ich danke allen Menschen die ich innerhalb dieser beinahe 4 Jahren bei IntelliPoker kennenlernen durfte (die vielen welche ich damit meine wissen bestimmt, das ich jetzt an sie denke) und den Kollegen aus dem Moderatorenteam. Von einzelnen Ausnahmen abgesehen habe ich euch alle sehr gemocht, wenn ich auch leider die eine oder andere Gelegenheit verstreichen ließ, euch das wissen zu lassen.

Wie einige von euch wissen, war ich immer Feuer und Flamme, wenn das Thema Spendensammlungen zur Sprache gekommen ist. Wenn ihr mir eine Freude machen möchtet, würde ich mich über ein Turnier dessen Erlös einem guten Zweck zu Gute kommt wahnsinnig freuen

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft !

Viele Grüsse
Erich aka "HungryEyes42"

Alt
Standard
12-11-2011, 01:07
(#2)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Hallo Erich,

vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren (auch schon vor meiner Mod-Zeit)!

Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen bzw. alten Job und hoffe, das Du dem Forum trotzdem erhalten bleibst...

Gruß
Bastian

Alt
Standard
12-11-2011, 01:44
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Liebster Erich,
Du weisst wenn du eine Frau gewesen wärst,hättest du schon längst ein Heirats Angebot von mir Vorliegen.Ich danke dir einfach für alles,was du die ganzen Jahre für mich getan hast.Du hast meine Spinnerein im BBV ertragen und mich immer Verstanden.Du hast nicht nur den "Verrückten" in mir gesehen und dafür danke ich dir vielmals.Ich weiss noch ganz genau wie ich als junger Poker Nerd den ersten Merchandise Artikel von dir bekam(und mich wie Bolle gefreut habe) oder du mir bei schwierigen Tracker Fragen immer weitergeholfen hast.
Ich persönlich finde es schade das es jetz so schnell zu Ende ging.Nichts desotrotz wünsche ich dir alles gute auf dem weiteren Weg des Lebens,Bleib so wie du bist und lass dich nich so von Frauen ärgern .
mfg der Bädd l

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
12-11-2011, 01:54
(#4)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Hey Erich...

Auch von mir alles alles Gute für den "neuen" Job. Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie Du bist. Auch wenn wir uns nun nicht so nah waren habe ich höchsten Respekt vor dem was du für die Community geleistet hast.

Lg Ingo

btw: sollte ein solches Turnier zustande kommen bin ich insta dabei...

Alt
Standard
Viel Glück und Erfolg! - 12-11-2011, 10:01
(#5)
Benutzerbild von egni49
Auch von mir alle guten Wünsche für deinen neu-alten Berufs- und Lebensweg!
Die Entscheidung, Intelli zu verlassen, war bestimmt die richtige!
Intelli ist nicht mehr das, was es vor vier Jahren noch war . . .

Trotzdem, es wird etwas fehlen, wenn der Nick "HungryEyes42" nicht mehr in der Liste der Mods steht.
Es fehlt das Herz.

Alles Gute für die Zukunft!.

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
12-11-2011, 10:39
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Hey Erich,

Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen bzw. alten Job und hoffe, das Du dem Forum trotzdem erhalten bleibst...
Wir hatten eine lange Zeit miteinander sei es bei den "Poker Wolves" gewessen , werde die damalige zeit und die damalige Spendensammlung usw. Nie vergessen es wird wirklich ein Wolf, fehlen , wünsch dir Gesundheit und wie ich oben schon sagte alles Gute im neuen "alten" Job.

Werde mich mit battle oder jemand zusammen schliessen, und es währe doch gelacht kein Tunier auf die Beine zu stellen.

Gruss
Carsten

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
12-11-2011, 11:23
(#7)
Benutzerbild von Giorgio16
Auch von mir alles gute Erich und bei Turnier bin ich auf jeden dabei (info per pm wäre hilfreich da ich schreib und manchmal lese faul bin )

MFG

Die varianz ist eine **** mit der man als Poker Spieler leben muss
★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★

Alt
Standard
12-11-2011, 14:43
(#8)
Benutzerbild von Profiler2610
Since: Feb 2009
Mach et jut, Erich, und alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Viele hier im Forum werden bestimmt gerne an die vergangene Zeit mit Dir zurückdenken und Dich vermissen!

Gruß
Michael

edit: Ganz liebe Grüße auch von Willi (Ramses40; z.Zt.leider gesperrt) und Birgit (gleucksfee8; hat sich selbst ausgesperrt )

"Eine Frage hätte ich noch: Was sollen Outs bringen????
Ich meine, man weiß ja nicht, was der andere hat!" (DonPSxx)

Geändert von Profiler2610 (12-11-2011 um 19:06 Uhr).

Alt
Standard
12-11-2011, 17:18
(#9)
Benutzerbild von Yorledis
Since: Mar 2010
Lieber Erich,

du und Karsten seid die ersten gewesen, die an mich geglaubt und dementsprechend unterstützt haben. Vielen lieben Dank dafür!

Obwohl ich dich hier als Moderator vermissen werde, bin ich froh, dass du diesen Schritt gemacht hast. Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Viel Erfolg!

LG Sabine

Alt
Standard
12-11-2011, 18:41
(#10)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Alles gute Erich !
Danke für viele hilfen in den letzten Jahren...

Ich hoffe du bleibst uns als User erhalten !!!