Alt
Standard
Straight Riverplay - 15-11-2011, 01:23
(#1)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Villian ist ein Tag mit 12/10 3Bet von 3 Hoher C FLOP Bet und niedriger C TURN BET!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($38.54)
MP2 ($29.22)
CO ($25)
Hero (Button) ($25)
SB ($28.23)
BB ($26.67)
UTG ($22.52)
UTG+1 ($14.75)

Preflop: Hero is Button with ,
5 folds, Hero bets $0.75, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) , , (2 players)
SB bets $1.10, Hero calls $1.10

Turn: ($3.95) (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50

River: ($8.95) (2 players)
SB bets $3.02, Hero raises to $7.25, SB raises to $20.43, Hero calls $13.18

Total pot: $49.81 | Rake: $2

River bettet er 3$ in ein 9$ Pot. So besonders Stark sieht dass für mich nicht aus. Ich raise dann, da ich denke ich vorne bin, und meine Hand ist auch recht gut getarnt. Er shovt und ich frage mich was er haben kann.

Geändert von PatrickStoia (15-11-2011 um 02:20 Uhr).

Alt
Standard
15-11-2011, 08:50
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Preflop:
Std

Flop:
Wenn dein Gegner einen hohen CBet und einen niedrigen TurnCBet hat, dann kann man das hier auf diesen Spot nicht gut anweden, da er hier donkt.
Wichtig hier wären Dinge wie AF / Afq am Turn.
Welche Range gibst du ihm hier für einen Flop Donk ?

Flop kann man callen oder raise / folden. Wir haben mit einem GS und BDFD nochwas in der Hinterhand aber kein SD Value.
Sehe hier oft 88 - 99 oder overcrads donken. Set ist ebenfalls möglich.
Ich persönlich raise in dem Spot ohne Read erstmal, wenn ich sonst keine Reads auf den Gegner habe, sondern erstmal nur diese Stats.
Wir können zwar kaum was reppen, aber ich denke auf NL25 findet das noch keine so große Beachtung.
Call geht in Orndung, wenn der Gegner einigermaßen kompetent wirkt. Durch einen Call können wir später besser bluffen, da wir ne größere ValueRange reppen können als durch ein raise, weil das unsere Range doch stark auf Air / Nutz polarisiert. Wenn der Gegner aber 18 Tische spielt, dann spielt er hier oft donk/fold

Turn:
Yo. Finde die Bet hier OK. Overcards können nicht callen, 88 99 hats auch schwer, da wir mit einer weiteren Bet am R "winken" und wir haben noch ca. 8% Equity durch GS.

Auch hier wieder: Was gibst du ihm für eine Range, um den River zu donken?
Ich seh hier oft ne SD fähige Hand, die günstig zum SD kommen möchte.
Find dein Raise OK. Auch vom Sizing.
Auf den Shove musst du dir aber überlegen, was du noch schlägst.
JJ und Tx wird er wohl nicht so spielen. Wenn er nicht QQ+ mal so spielt, bist du oft hinten.
Es sei denn ihr habt ne recht sicke history, aber bluffen seh ich ihn hier viel zuselten, da er kaum mit Air am R ankommen kann.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
15-11-2011, 11:52
(#3)
Naja, ich finde seine Spielweise echt komisch.

Beim Shove auf dem R habe ich gedacht, dass er entweder die Nuts hat in Form eines FH, also 33 oder 55, TT hätte ich ihm eher nicht gegeben, da er wohl die Pre ge3bettet hätte.
Ich dachte so in 40% der Fälle wird er hier nen FH haben, aber diesen hätte er dann auf jeden Fall komisch gespielt. Wenn er mit nem Set startet kann er den Flop ja eher checken als den Turn, weil ich ja am Flop schon für die Aktion sorge. Dann am Turn, hätte er durchaus betten sollen, um den Pot grösser zu gestalten. Und am River dann mit den Nuts so ne 33% bet???

Ich habe dann gecallt. Weil ich dachte er hat etwas wie A2 oder A3. Eventuell auch 76 und nen Split.

Alt
Standard
15-11-2011, 12:09
(#4)
Benutzerbild von crowsen
A2 und A3 seh ich auch suuuuted nicht so oft in seiner Range.
zum PF callen im SB.
A2 spielt er am Turn nie c/c, weil das kaum Sinn macht mit nem GS + Overcard
Gleiches gilt hier f. 76s IMO.

Bleibt A3... damit würde ich dein Raise am R nur callen, da du einen Shove nur mit was besserem callst i.d.R..

Siene Line ist definitiv strange. Egal was er hat
Ich seh aber eben bei so Spielern und solch strangen Lines eher ne Nutrange als Bluffrange.

Zitat:
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
15-11-2011, 12:46
(#5)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Imo reppt er nur 55, die am Turn auch strange gepspielt sind, so frei nach dem Motto "FULL, jetzt is SLOWPLAY angesagt!". Ich mag deine Line und denke ich hätte den River auch gecallt. SInd zwar meistens behind, aber bei den ODDS müßen wir nicht all zu oft gut sein.

Alt
Standard
15-11-2011, 12:59
(#6)
Benutzerbild von crowsen
Ich sag, der hat öfter TT als 55

Zitat:

Alt
Standard
15-11-2011, 13:06
(#7)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Als ob 3% 3bet TT pre OOP 3bettet, selbst gegen ein BU Open. Seh s wie Crowsen

Alt
Standard
15-11-2011, 13:52
(#8)
Naja, er hatte TT, aber auf jeden fall komisch gespielt für einen REG und TAG, naja, der Erfolg gab ihm wohl recht

Man lerne, wenn Straight aber FH auf dem Board lieber River b/c als Broke.

Geändert von PatrickStoia (15-11-2011 um 13:55 Uhr).

Alt
Standard
15-11-2011, 13:58
(#9)
Naja, er hatte TT, aber auf jeden fall komisch gespielt für einen REG und TAG, naja, der Erfolg gab ihm wohl recht

Alt
Standard
15-11-2011, 17:01
(#10)
Benutzerbild von norweger76
Since: Sep 2011
hi,

so wie villain das gespielt hat für mich muss er bissl ahnung haben vom pokern.nicht ungewöhnlich 10 10 so zu spielen.
er donkt den flop um es zu spielen wie ein bluff oder steal da du am button bist.turn callt er nur um am river wieder zu donken da du set 3 haben könntest oder halt die straight completes am river. deswegen min bet nur vom ihm am river da er weiss set oder straight wird raisen und er dann den rest shoven kann.
so sehe ich diese hand aus sicht des villain da er nen tag ist.

norweger76