Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Michi wird Member of the Week

Alt
Standard
Michi wird Member of the Week - 15-11-2011, 09:35
(#1)
Benutzerbild von klosnic1981
Since: Oct 2008
ChromeStar
Na, dann 2.Versuch!!! Hiermit bewerbe ich mich zum zweiten Member of the Week zu werden!!!

Die meißten kennen mich hier im Forum denke ich. Ich bin Michi, 30 Jahre jung und komme aus der nähe von Bremen!

Ich spiele seit 2008 Poker und das von Beginn an bei Pokerstars!!! Bei Intellipoker bin ich seit 2010 sehr aktiv!!! Habe regelmässig an dem Forum Leaderboard teilgenommen! Mein bestes Ergebnis war Platz 2 in der Monats-Gesamtwertung!!!

Die Intelli Series of Poker habe ich bereits 2mal mitgespielt und bin bei beiden Serien jeweils unter die Top 20 der Gesamtwertung gekommen!!!

Viel Arbeit und vor ALLEM viel Spass habe ich die Teamgründung des Pokerteams " Nordisch by Nature" gesteckt!!! Das Team ist seit Februar diesen Jahres am Start in der Intelli Teamliga und ist ständig gewachsen!! Viele Spieler konnte ich für die Teamliga begeistern und es hat sich ein tolles Team gebildet!!! 2 Titel konnten wir bis HEUTE einfahren!!! NBN is great

Hier der Link zu unserem Teamblog: http://www.intellipoker.de/forum/sho...isch-by-Nature

Wir sind eine tolle Gemeinschaft geworden und diskutieren viele Hände im eigen Teamchat!!

Zu meinen Pokererfolgen:

Leider gibt es noch nicht so viele ...Aber dieses Jahr konnte ich zumindest 2 etwas grössere Erfolge einfahren!! Zum Einen habe ich im Facebook Monatsfinale einen 3.Platz erringen können für 370$ und ich habe den 2.Platz im 3$ 10K Garantie Turnier belegt für 870$!

Dazu kommt noch ein Cash aus dem 8-Game WCOOP 2011 Event ( 109$ Event )!! Da aber in der ersten Moneystufe Busto. Parallel habe ich dann aber auch noch das Turbo Sat zu diesem Event gewonnen und mir somit das Buy In wieder reingeholt!!!

Hier mein ALL-Time Graph: