Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Michi wird Member of the Week

Alt
Standard
Michi wird Member of the Week - 15-11-2011, 09:35
(#1)
Benutzerbild von klosnic1981
Since: Oct 2008
ChromeStar
Na, dann 2.Versuch!!! Hiermit bewerbe ich mich zum zweiten Member of the Week zu werden!!!

Die meißten kennen mich hier im Forum denke ich. Ich bin Michi, 30 Jahre jung und komme aus der nähe von Bremen!

Ich spiele seit 2008 Poker und das von Beginn an bei Pokerstars!!! Bei Intellipoker bin ich seit 2010 sehr aktiv!!! Habe regelmässig an dem Forum Leaderboard teilgenommen! Mein bestes Ergebnis war Platz 2 in der Monats-Gesamtwertung!!!

Die Intelli Series of Poker habe ich bereits 2mal mitgespielt und bin bei beiden Serien jeweils unter die Top 20 der Gesamtwertung gekommen!!!

Viel Arbeit und vor ALLEM viel Spass habe ich die Teamgründung des Pokerteams " Nordisch by Nature" gesteckt!!! Das Team ist seit Februar diesen Jahres am Start in der Intelli Teamliga und ist ständig gewachsen!! Viele Spieler konnte ich für die Teamliga begeistern und es hat sich ein tolles Team gebildet!!! 2 Titel konnten wir bis HEUTE einfahren!!! NBN is great

Hier der Link zu unserem Teamblog: http://www.intellipoker.de/forum/sho...isch-by-Nature

Wir sind eine tolle Gemeinschaft geworden und diskutieren viele Hände im eigen Teamchat!!

Zu meinen Pokererfolgen:

Leider gibt es noch nicht so viele ...Aber dieses Jahr konnte ich zumindest 2 etwas grössere Erfolge einfahren!! Zum Einen habe ich im Facebook Monatsfinale einen 3.Platz erringen können für 370$ und ich habe den 2.Platz im 3$ 10K Garantie Turnier belegt für 870$!

Dazu kommt noch ein Cash aus dem 8-Game WCOOP 2011 Event ( 109$ Event )!! Da aber in der ersten Moneystufe Busto. Parallel habe ich dann aber auch noch das Turbo Sat zu diesem Event gewonnen und mir somit das Buy In wieder reingeholt!!!

Hier mein ALL-Time Graph:

In der Woche spiele ich sehr oft die 18er und 27er STG´s von 3$ bis 15$ Buy In!! Habe dieses Jahr einen Gewinn von ca. 1K aus diesen STG´s erzielen können!!!

Hier mein ALL-Time Graph :

Da ich seit einem Jahr Nachwuchs habe fehlt mir leider die Zeit um die nächsten Schritte nach vorne zu machen!! Ich habe aber noch einige Ziele für die Zukunft und diese möchte ich auch erreichen!! z.b. EPT teilnahme usw.

Ab dem nächsten Jahr werde ich mich ausschliesslich auf die MTT Turniere bei Stars konzentrieren und versuchen mich in die Mid Stakes vorzuarbeiten!!!

Vielleicht klappt es ja schon mit einem Erfolg aus EUREM Saturday Paket

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Chance dazu bekommen würde

LG aus Bremen

Michi

Hier der Link zu Facebook :http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn...00000529642740

Hier der Link zu meinem besten Forum Beitrag: http://www.intellipoker.de/forum/sho...isch-by-Nature

Es ist eindeutig der 1.Post in unserem Teamblog!! So ein Post erfordert eine Menge arbeit und muss ständig aktualisiert werden!!!

Welche Taktiken nutze ich um mein Spiel zu verbessern?? :
Ich versuche so oft es mir möglich ist mein Spiel zu verbessern!! Über Handanalysen im eigenen Teamchat von Nordisch by Nature und durch lesen von diversen Pokerlektüren!! Ich lese derzeit das Puch von " Pearl Jammer" . Ich konnte dadurch einige Gedankengänge besser nachvollziehen!!

Gebloggt habe ich auch!! Ich werde mit dem Start des Saturday Paket hier auf jeden Fall weiterbloggen:

http://www.intellipoker.de/blogs/post/?id=6326

Ich hoffe, hiermit ist meine Bewerbung komplett und ich bekomme nächste Woche die Chance !!!

Vielen Dank

ISOP 2013 Event #63 Gewinner *NL Omaha Hi/Lo*
Pokerteam Nordisch by Nature
11-facher Teamligachampion

Geändert von klosnic1981 (22-11-2011 um 17:29 Uhr).

Alt
Standard
15-11-2011, 12:01
(#2)
Benutzerbild von Eric_the_Nut
Since: Sep 2010
für mich bist du sogar member of the year

viel glück bei der wahl

* * * * * * * * * * *

Alt
Standard
15-11-2011, 12:06
(#3)
Benutzerbild von Cincinadee
Since: Jan 2011
oh captain mein captain keep it up

* * * * * * * * * *
10-facher Teamligachampion

Alt
Standard
15-11-2011, 13:17
(#4)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
ship it

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
15-11-2011, 13:19
(#5)
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Eric_the_Nut Beitrag anzeigen
für mich bist du sogar member of the year

viel glück bei der wahl

Alt
Standard
15-11-2011, 14:56
(#6)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
bremen - wtf

4 global of the year

Get on your bike

Alt
Standard
15-11-2011, 15:03
(#7)
ChromeStar
Auch aus Bremen???? Übrigens hatte ich Dich mal gefragt wegen Teamliga ..Vielleicht erinnerst Du Dich Todde

Alt
Standard
15-11-2011, 15:07
(#8)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
nix da.

alle bremer st....

TL ist mir zu zeitaufwendig, keine lust auf tunis - sorry.

Get on your bike

Alt
Standard
16-11-2011, 06:49
(#9)
ChromeStar
Kann schon jemand sagen wann das erste Paket vergeben wird?? Also ich wäre bereit für Samstag

Ich werde übrigens einen ausführlichen Bericht der Turniere hier entwerfen!!! Leider kann ich aber keinen Videobericht machen!!! Dafür wird der Bericht dann sehr ausführlich!

Geändert von klosnic1981 (16-11-2011 um 07:02 Uhr).

Alt
Standard
16-11-2011, 14:47
(#10)
Gelöschter Benutzer
Moin,

Zitat:
Die Aktion "Mitglied der Woche" läuft von Montag bis Samstag und der Gewinner wird am darauf folgenden Montag gefunden und Dienstag im Forum bekanntgegeben. Der Gewinner wird innerhalb von 24 Stunden nach der Bekanntgabe per E-Mail informiert und der Preis wird ihm gutgeschrieben.
Siehe unseren Promo-Artikel

Grüße